♥

Freitag, 14. Oktober 2016

[NEU] Secret Desire - die neue Limited Edition von trend IT UP!


Geheiminsvoller Glamour für kalte Winternächte! Mit den richtigen Trendfarben erhält jeder Look einen glanzvollen Auftritt und zaubert Glamour in kalte Wintertage – nicht nur an Weihnachten und Silvester. Die Limited Edition Secret Desire rundet den Winter-Look dank Nail Polish, Glitter Lipstick, Lipstick, Lipgloss und Eye Shadow mit einem Touch Glamour ab und erfüllt den geheimen Wunsch nach einem Look der Superlative.

Die neue Limited Edition findest du vom 01.11. - 31.12.2016 in deinem dm-Markt.

Glitzer und Glamour - ich mag die Farben. Und Ihr?

Kommentare:

  1. Oh noch mehr tolle Tipps! Ich bin begeistert! Vielen Dank für deinen tollen Beitrag!
    Viele Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lenchen,

    Diesen Eyeshadow muss ich unbedingt mal testen, der braune sieht toll aus. Und erst die Nagellacke!! Ich liebe alles was glitzert, die trocknen auch immer so schön schnell und man sieht keine Pinsel-Patzer... Ist ja nicht so, als ob ich schon knapp 100 Lacke hätte *kicker*

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die LE auf jeden Fall. Mit Glitzer kann man mich auf jeden Fall immer sehr leicht locken^^ Deswegen finde ich auch die Nagellacke und die Glitzer Lippenstifte auch total interessant :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Die Nagellackfarben sind aber schön! ♥ Perfekt für die Weihnachtszeit.

    Ganz liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen
  5. Huhu.

    Der Nagellack ist jetzt nicht so mein Fall, aber der Eyeshadow in braun sieht richtig gut aus. Passt perfekt in den Herbst.

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥