♥

Mittwoch, 19. Oktober 2016

[NEU] Tolle Geschenksets


Es ist wieder soweit! Die kalte Jahreszeit und Weihnachten stehen vor der Tür. Möchtest du dir oder deinen Liebsten eine Freude machen? Dann solltest du dir auf jeden Fall unsere tollen Geschenksets anschauen. Vom Balea Adventskalender mit 24 tollen Balea Produkten bis hin zum alverde MEN Geschenkset im coolen Shaker.

Hier findest du wirklich für jeden Anlass das richtige Set. Wenn du schon mal einen Vorgeschmack bekommen möchtest, nimm einfach an unserem Produktest teil.



Verschenken leicht gemacht - mir gefällts. Und schon ist klar, was es als nächstes zu verlosen gibt. ;)

5 Kommentare:

  1. Es gibt echt so viele tolle Geschenksets! Der von Alverde mit Apfel und Karamell Duft spricht mich ja total an muss ich sagen. Wenn das nicht weihnachten grade zu schreit dann weiß ich auch nicht^^ Und von Alverde sind ja echt viele schöne Geschenksets dabei, da ist für jeden Typ was dabei wie ich finde🙂 Außerdem finde ich den Balea Adventskalender total süß und preislich echt unschlagbar.Die Geschenksets von Balea Royal Garden und Berry Kiss klingen auch sehr nach meinem Geschmack🙂 Ich werde die mir auf jeden Fall näher ansehen im dm.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Märchenwald-Set kaufe ich auf jeden Fall... allerdings weiß ich noch nicht, ob ich es dann wirklich verschenke! :D

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    da sind ja echt süße Sets dabei! Danke für den tollen Beitrag! Das Märchen-Set hat es mir richtig angetan ❤️

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    und das gibts alles im DM? Da bin ich echt zu selten.
    Apfel-karamell klingt lecker, ob ich danach riechen will, weiß ich aber noch nicht :D
    LG anja

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes,

    Sowas macht sich als kleines Geschenk immner gut finde ich. Das Apfel Karamell Set muss ich mir unbedingt holen, ich liebe diese Düfte und mein Lieblingstee zur Zeit ist auch Apple Caramel Pie von Teekanne :)

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.