♥

Sonntag, 2. Oktober 2016

[unboxing] brandnooz box September 2016

Salut, Du süßer September!

lautet das Motto der neuen brandnooz box.

Ich habe für Dich mal reingeschaut:




Und das ganze noch einmal zusammengefasst:


Für mich eine gelungene Box aus Süßkram, Snacks, was zum Backen und sogar kochen. Ich bin sehr zufrieden und kann Dir diese Box nur empfehlen. Es ist jedes Mal wieder toll, sich vom Inhalt überraschen zu lassen. Der Wert der Septemberbox liegt diesmal bei 15,61 EUR. Bezahlt habe ich 11,99 EUR. Und der Überraschungseffekt ist sowieso unbezahlbar. *g*

Wenn Du jetzt selbst gern mal eine testen möchtest, kannst du dir hier eine ordern.

Kommentare:

  1. hallo
    es ist eine sehr schöne box mit ganz vielen leckeren sachen
    der eistee und der hugo abselout lecker
    haribo ist schon alle :(sehr lecker
    Pitti platsch schmeckt mir auch sehr gut mal was anderes und ich finde es schmeckt wie die eine sorte cornflakes

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Das ist wirklich eine tolle Box! Mir sind direkt die Schoki Flips ins Auge gefallen. Die würde ich gerne mal probieren :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes,

    Schoko Flips! SCHOKO FLIPS!!!! MUSS ICH HABEN!!! Und dann heißen die auch noch Pitti Platsch, herrlich!
    Hach, dein Blog ist manchmal gar nicht gut für meine nicht vorhandene Traumfigur... *sich auf die Suche nach was Süßem macht*

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ui, lecker. Also für mich bitte die Schokobananen, doe Pick-Ups und Ovomaltine - davon hatten wir mal einen Bortaufstrich - viel zu teuer aber super lecker.
    Wie Schoko-Flips schmecken sollen, kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow! Das ist ja eine klasse Box, da würde ich auch zuschlagen :D Schoko Flips? Die gibt es? Ist ja genial :D Die muss ich unbedingt mal probieren :)
    Viele Grüße Line

    AntwortenLöschen
  6. Huhu.

    Es gibt tatsächlich Schokoflips? Ich muss unbedingt danach Ausschau halten ^^
    Ich bin zwar kein Fan von Flips, aber probieren muss ich es trotzdem :D

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥