♥

Sonntag, 4. Dezember 2016

[Gewinnspiel] 2. Advent


Herzlich Willkommen zum Gewinnspiel zum 2. Advent.

Zu gewinnen gibt es heute:

Balea Royal Garden Set 
~ Creme-Öl Dusche + Creme-Öl Bodylotion ~

Um in den Lostopf zu gelangen:

- Fan meines Blogs sein
- einen Kommentar bei einem Post Deiner Wahl (außer diesem) hinterlassen
- und im Kommentar den #Advent2 angeben

damit ich weiß, dass Ihr in den Lostopf hüpfen möchtet. Das Gewinnspiel startet heute und endet am 18.12.2016 um 20 Uhr und wird dann per Zufallsgenerator ausgelost und hier bekannt gegeben.

♥ VIEL GLÜCK ♥ 

6 Kommentare:

  1. Hallo Lenchen,

    wie gut, dass ich gerade zum Kommentieren vorbeikomme. Diese Produkte habe ich noch nie gesehen, da ich aber im Winter immer Probleme mit trockener Haut habe, benutze ich immer mal wieder Dusch-Öle. Sollte ich mir also mal anschauen.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein tolles Set ich kenne es noch nicht
    Ich finde Balea toll und kann es sehr gut vertragen mit meiner Haut.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung gerne versuche ich mein Glück

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lenchen,

    der glitzernde Banner ist echt schick geworden. Sehr schön anzusehen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Probieren geht ueber Studieren5. Dezember 2016 um 15:39

    Bin auch mal wieder dabei :) Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Lenchen,

    oh wie toll! Bei so einem tollen Set hüpfe ich gleich mal mit in den Lostopf ❤️ Da bekommt man direkt wieder Lust auf Sommer und Sonnenschein :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.