♥

Samstag, 24. Dezember 2016

[Gewinnspiel] Heiligabend


Heute könnt Ihr eine Süßigkeitenbox von MyCouchbox gewinnen.

Und so sah die letzte Box aus:

© MyCouchbox
Um in den Lostopf zu hüpfen;

- Fan meines Blogs sein
- unter diesem Beitrag Deinen Wunsch für 2017 kommentieren

und schon bist Du dabei. Das Gewinnspiel startet heute und endet 08.01.2017 um 20:00 Uhr. Ausgelost wird per Zufallsgenerator und der Gewinner auf meinem Blog bekannt gegeben.

♥ VIEL GLÜCK ♥

16 Kommentare:

  1. Ohne Teilnahme :)

    Hab auch Du mit Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und machts Euch fein :*

    Alles Liebe

    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    ich wünsche dir frohe Weihnachten.

    Ich wünsche mir, das alle meine Lieben gesund und munter bleiben.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lenchen!
    Ich wünsche dir auch noch schöne Weihnachten und hoffe du hast schöne Stunden im Kreis deiner Lieben!
    Die letzte Box sieht ja super aus, da hüpf ich mal mit in den Lostopf. Mein Wunsch für 2017 ist Gesundheit und viel mehr Frieden auf der Welt!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten
    Folge bei g+ als sara cordes
    Für 2017 wünsche ich mir das mein Baby gesund geboren wird bin im 5 monat schwanger
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    ich wünsche mir für 2017 das wir alle gesund bleiben.
    lg
    Manu
    manjulk@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel :)
    Ich wünsche mir für 2017 das mein Mann und ich gesund bleiben.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    PS. Päkchen ist bei mir angekommen . Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    darüber würde ich mich sehr freuen und deswegen hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Ich folge via Bloglovin als Sandra Leve.

    Ich wünsche mir Gesundheit für meine Lieben und mich :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    erstmal wünsche ich DIR ein frohes, gesundes neues Jahr!

    Süßigkeiten, ich lieber Süßigkeiten... und daher muss ich ganz dringend meinen Zuckerkonsum in diesem Jahr reduzieren, aber an deinem Gewinnspiel komme ich einfach nicht vorbei.

    Mein Wunsch für 2017? hm, da gibt es eigentlich nichts besonders, das übliche halt: Gesundheit und Glück für meine ganze Familie.
    Außerdem wünsche ich mir, den diesjährigen Urlaub nochmal zu wiederholen, aber das liegt ja in meiner Hand ;)

    Übrigens Danke für deine Weihnachtskarte. Da ich über die Feiertage bei meinen Eltern war, habe ich sie erst vorgestern gelesen ;)

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche alles viel Gesundheit und daß die Menschen endlich lernen friedlich miteinander umzugehen

    AntwortenLöschen
  10. Gesundheit und viel Zeit für die Familie.

    AntwortenLöschen
  11. Frohes neues Dir :-) Gesundheit und mehr Sport :-) <3 bei mir!LG JassiRi von Facebook

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche mir das das neue Jahr genau so bleibt wie das alte und natürlich Gesundheit und Wohlbefinden
    Glg melanie
    Melaniehohnen@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche dir ein frohes neues Jahr
    Mein Wunsch für 2017 ist das wir alle gesund bleiben und schön wäre ein neuer Job ☺

    AntwortenLöschen
  14. Dir ein frohes neues Jahr, meine Liebe!
    Mein Wunsch für 2017 ist Gesundheit und Glück :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lenchen,

    ich hoffe du hast auch Weihnachten gut im Kreise deiner Liebsten verbracht, sehr schöne Idee eine MyCouchbox zu verlosen. Danke dafür!

    Mein Wunsch ist das nichts negatives passiert, danach kommt etwas abnehmen und mein dritter Wunsch dass das organisierte Bloggertreffen von einer Freundin und mir gut funktioniert und alles klappt. LG

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marlene, ich wünsche dir und deinen Lieben noch ein gesundes,glückliches 2017 :) LG Hildegard

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.