♥

Donnerstag, 15. Dezember 2016

[NEU] trend IT UP LE Pure Serenity


Wenn Weihnachten und Silvester hinter uns liegen, treten Ruhe und Gelassenheit ein. Ganz sanft nimmt der Winter langsam Abschied, und wir freuen uns auf ein neues Jahr voller Inspiration. Unser Look konzentriert sich jetzt auf das Wesentliche und setzt Akzente purer Leichtigkeit zum Jahresbeginn.

Die Limited Edition „Pure Serenity“ vollendet das Lebensgefühl von entspannter Gelassenheit.
Mit Nail Polish, Eye Shadow, Soft Lipcream, Lip Peeling Pen und Highlighting Pearls in sanften Farbnuancen bereiten wir uns ganz gelassen auf den Frühling 2017 vor!

Die Limited Edition ist ab dem 02. Januar 2017 in deinem dm-Markt erhältlich.
Angenehme Frühlingsfarben wie ich finde. Schau einfach in einem dm Deines Vertrauens vorbei. ♥

1 Kommentar:

  1. Ich finde die LE ja echt total ansprechend muss ich sagen. besonder schön finde ich die Farben der Nagellacke, die treffen echt meinen Geschmack. Und bei den TIU lacken hat man auch echt immer gute Karten wie ich finde. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt hier einfach total. Außerdem interessieren mich noch total die Highlighter Pearls. Die sehen echt total süß aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥