♥

Samstag, 10. Dezember 2016

[unboxing] Cool Box Dezember 2016

Köstliches für das coolste Möbel



Das ist der komplette Inhalt von der Cool Box Dezember 2016.

Hier habe ich Dir den Inhalt noch einmal aufgelistet:


Und ich muss gestehen, ich liebe die Cool Box. Es sind stets Produkte enthalten, die ich mir beim normalen Einkauf nie aussuchen würde, sei es aus Kostengründen oder weil ich vermute, dass es eh nicht schmeckt. Jedes dieser Produkte wird auf jeden Fall probiert. 

Den Feldsalat habe ich schon in Form eines Salats weiterverarbeitet. Ganz praktisch finde ich, das der Inhalt der Tüte nicht mehr gewaschen werden muss. Einfach Tüte auf und rein in die Schüssel. Sehr gute Qualität zu einem für mich etwas zu hohen Preis.

Den Naturjoghurt von Onken habe ich auch schon probiert. Ich bin gar kein Fan von Joghurt mit Körnern. Aber in diesem Becher wurde damit nicht übertrieben und es schmeckt sehr lecker und sättigt angenehm. Kann ich nur empfehlen.

Der Rest wird nach und nach aufgebraucht. Vor allem bin ich auf den Pizzateig und die Käse-Töpfchen gespannt. Gekostet hat mich die tolle Box 9,99 EUR. Der Inhalt ergibt einen Warenwert in Höhe von 24,45 EUR. Klare Kaufempfehlung.

Wenn Du auch noch so eine tolle Box haben möchtest, kannst Du diese gern HIER ordern.

Kommentare:

  1. Pizza! Ich habe jetzt Lust auf Pizza!
    Weißt du, was total cool wäre?! Es ist zwar spannend, was in deinen Boxen drin ist, aber noch viel mehr würde mich interessieren, wie es insgesamt geschmeckt hat oder ob die Verarbeitung (z.B. beim Pizzateig und Backmischungen o.ä.) einfach war.
    Oder ergänzt du deine Posts später sogar und ich habe es nur nie mitbekommen?
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    für 10 Euro kann man nicht meckern! Wie deine Pizza geworden ist, möchte ich aber auch gerne sehen und lesen! Schmeckt der Teig und wie ist die Konsistenz?

    Liebe Grüße
    sommerlese!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    der Preis hört sich klasse an! Ich hätte nur irgendwie Angst, dass nicht alles so frisch ist. Auf den Pizzateig bin ich auch gespannt. Mich würde auch interessieren, wie er geschmeckt hat :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Mein Beitrag zum Gewinnspiel vom 3. Advent:

    Dankeschön für die Vorstellung der Coolbox. Ich habe ja auch eine für nächste Woche bestellt und nur knapp 10 Euro wie du bezahlt, da kann man nicht meckern. Ich bin sehr auf die Käse-Töpfchen gespannt. Auch die anderen Sachen sehen allesamt richtig lecker aus, werde ich alles gerne essen, bzw. trinken.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    ich fand die Box ebenfalls super! Da sind einige leckere Sachen dabei, die wir vielleicht so nicht ausprobiert hätten. Allerdings muss ich dir zustimmen, dass der Salat doch recht hochpreisig angesetzt wurde... davon bräuchten wir glatt noch eine Packung, wenn wir einen ordentlichen Salat für vier Erwachsene machen wöllten. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Box sehr gut gelungen.Ich würde mir so auch nicht alle Produkte kaufen.Den Feldsalat habe ich auch schon gekauft und bin mit der Qualität sehr zufrieden.vielen dank für die tolle Vorstellung der Box

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥