♥

Dienstag, 10. Januar 2017

[Gewinnspiel] 1000 Follower bei Instagram


Bei Instagram habe ich die 1000 Follower geknackt. Und ich bin HAPPY!

Um mich bei Euch zu bedanken, möchte ich dieses tolle Buch verlosen:


Es ist zwar ein Mängelexemplar, die Rückseite ist etwas beschädigt, was dem Lesevergnügen jedoch keinen Abbruch tut.

Inhalt:

Stockholm. Ein Junge wird tot in einem Park gefunden. Sein Körper zeigt Zeichen schwersten Missbrauchs. Und es bleibt nicht bei der einen Leiche ... Auf der Suche nach dem Täter bittet Kommissarin Jeanette Kihlberg die Psychologin Sofia Zetterlund um Hilfe, bei der eines der Opfer in Therapie war. Ihr Spezialgebiet sind Menschen mit multiplen Persönlichkeiten. Eine andere Patientin Sofias ist Victoria Bergman, die unter einem schweren Trauma leidet. Sofia lässt der Gedanke nicht los, bei ihr irgendetwas übersehen zu haben. Schließlich müssen sich Jeanette und Sofia fragen: Wie viel Leid kann ein Mensch verkraften, eher er selbst zum Monster wird?

Um in den Lostopf zu hüpfen, Fan meines Blogs sein und einfach einen Kommentar hinterlassen.

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 31.01.2017 um 20 Uhr. Ausgelost wird per Zufallsgenerator und wird auf meinem Blog bekannt gegeben.

♥ VIEL GLÜCK ♥

Kommentare:

  1. Alles Gute zu deinen 1000 Followern. :) Da ich das Buch sowieso auf meiner Amazon Wunschliste habe hüpfe ich natürlich gerne mit in den Lostopf! LG Eelysium

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir herzlich zu 1000 Followern!
    Ich liebe Thriller und dieses Buch würde perfekt für die Goldmann Challenge passen.

    LG Sommerlese!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Lenchen,
    auf die nächsten 1000! ♥
    liebe Grüße Lexi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu den Followern und noch viele viele mehr :)
    Ich möchte nicht teilnehmen, da ich die Trilogie schon verschlungen hab ;)

    Liebst
    Bine

    AntwortenLöschen

  5. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)
    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt folge ich dir auch auf Google+ das Buch wollte ich mir kaufen :) und herzlichen Glückwunsch zu so vielen followern toll :) da kommen bestimmt noch mehr dazu. LG Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und Glückwunsch zu den 1000 Followern!
    Danke für das schöne Gewinnspiel, von Erik Axl Sund wollte ich schon länger mal etwas lesen, deshalb passt das perfekt :)
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit dem Blog!
    LG, Bianca P.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    Glückwunsch zu den 1000. Followern. Wow, wir haben bei Instagramm ja gerade erst angefangen und träumen derzeit eher von 100 ;)

    (Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen).

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes,

    herzlichen Glückwunsch zu 1.000 Followern! Das ist richtig klasse!
    Beim Gewinnspiel mache ich nicht mit, ich wollte dir aber gratulieren :-)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Followern! Freue mich sehr für dich! Auf die nächsten 1000!
    Wenn ich schon mal da bin, kann ich mein Glück ja direkt mal bei deinem Gewinnspiel herausfordern! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Followern. Du hast es Dir verdient. Viel Glück und Erfolg für die Zukunft.
    Dann versuche ich auch mal mein Glück bei der Verlosung.
    Liebe Grüße
    Tuzzi02 (instagram) Anja

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch!! würde mich freuen, das Buch klingt spannend!!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥