♥

Freitag, 17. Februar 2017

[NEU] graceful feminity - die neue Limited Edition von trend IT UP!


Anmutig und trendy geht es in die nächste Saison, denn jetzt steht unsere Weiblichkeit im Fokus!

Zarte Nuancen und Beerentöne, Hochglanztexturen sowie Metallic- und Matte-Oberflächen sind im Frühling 2017 angesagt. Sie unterstreichen charmant den persönlichen Look.

Lass dich inspirieren von den Beauty-Produkten der Limited Edition graceful feminity. Erhältlich ab März 2017.



Diese Produktreihe trifft schon eher meinen Geschmack. Was sagst Du dazu?

Kommentare:

  1. Die Metallic Nagellacke sehen echt toll aus *__* Davon muss ich mir auf jeden Fall die 020 und die 030 holen *__* Und ein mattes Finish liebe ich ja auch total! Die Lidschatten finde ich auch ganz süß, aber da ich fast nie welchen benutze muss ich von denen jetzt nichts haben. Eine echt tolle und interessante LE wie ich finde :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die trend it up LE finde ich sooo schön :).
    Kann mich gar nicht entscheiden, welches Produkt ist am schönsten finde.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :-)

    Was für tolle Farben. Diese Produkte gefallen mir wirklich sehr gut!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥