♥

Sonntag, 19. März 2017

[AKTION] Wanderbuch

Gestern erreichte mich das Wanderbuch und ich freue mich sehr, dass ich bei dieser Aktion mitmachen darf. Entdeckt habe ich dieses Projekt bei Elenas ZeilenZauber und dort habe ich mich auch als nächte Teilnehmerin beworben. Die Idee hatte hatte Das Lindgrenchen und ich bin sehr angetan von dieser tollen Idee. Hier könnt Ihr schon mal einen Blick auf das Buch erhaschen:


Das Büchlein ist so traumhaft schön - ich habe mich gleich verliebt. Was ich genau rein schreiben werde, weiß ich noch nicht, aber die eine und andere Idee und Gedanken habe ich schon.

So, nun suche ich auch gleich die nächste Station. Wer hat Lust und Laune bei dieser Aktion mitzumachen und sich nach mir in diesem zauberhaften Buch zu verewigen? Wer möchte auch seinen Senf dazu geben? Dann einfach kommentieren. Am Ende entscheidet das Los. :) Freu mich auf Eure Worte. Habt einen tollen Sonntag. ♥

Kommentare:

  1. Huhu Lenchen,
    schön, dass das Buch heil bei dir angekommen ist und klasse, dass du mitmachst.
    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Lenchen,

    was für eine schöne Idee! Das Buch sieht richtig toll aus! Leider bin ich immer viel zu unkreativ für so was :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    bisher kannte ich den Begriff Wanderbuch nur in Zusammenhang mit Romanen, die mit Anmerkungen versehen und dann verschickt werden. Diese Wanderbuchidee ist mal was ganz anderes.
    Mir geht es allerdings wie Nadine, mir fehlen für sowas die richtigen Ideen...
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥