♥

Freitag, 3. März 2017

[NEU] Balea Neuheiten



Hautunreinheiten, große Poren und ein unschöner Glanz – unsere Haut zeigt sich oftmals nicht gerade von ihrer besten Seite. Doch die dm-Marke Balea trifft nun mit ihren Produktneuheiten (wortwörtlich) voll ins Schwarze!

Gleich drei schwarze Beauty-Helfer wirken Hautunreinheiten entgegen und schenken ein zart-weiches Hautbild. Die Nosestrips mit Aktivkohle befreien die Haut auf der Nase porentief von Unreinheiten und sorgen für ein sichtbar verfeinertes Hautbild. Das weiche Aktivkohle-Vlies der schwarzen Tuchmaske schmiegt sich sanft an das Gesicht an, während ihre Inhaltsstoffe helfen, pickelverursachende Bakterien zu bekämpfen. Talg, Make-up sowie Schmutzpartikel werden mit dem Waschgel mit Aktivkohle sanft beseitigt.

Und wer seine Haut nach der Reinigung pflegen, dabei jedoch lieber auf ölhaltige und reichhaltige Cremes verzichten möchte, der wird sich nun über die neue Ölfreie Serie von Balea freuen. Die nicht komedogene Textur des Ölfreien Pflege-Serums sorgt für eine Anti-Glanzwirkung sowie für ein frisches und geklärtes Hautbild. Die leichte Formulierung des Ölfreien Creme-Gels mildert überschüssige Talgabsonderungen und wirkt feuchtigkeitsspendend.

Du möchtest bei Balea immer auf dem Laufenden bleiben? Dann schau auf den Balea Social Media Kanälen auf Facebook oder Instagram vorbei.

Kommentare:

  1. Die drei Produkte mit der Aktivkohle finde ich sehr interessant und werde sie bestimmt auch mal probieren.
    Hast du schon etwas von dieser neuen Reihe probiert?
    Liebe Grüße, Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    danke für den Post. Die Produnkte muss ich mir unbedingt mal im Laden genauer anschauen. Allerdings hoffe ich, dass bald endlich die Sonne scheint, dann habe ich viel weniger Hautprobleme. Aber der nächste Winter kommt bestimmt :-/
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    das ist ja wirklich mal was anderes! Sehr interessante Produkte. Werde ich mir direkt mal genauer ansehen!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Eine vegane Hautpflege, die gegen Pickel hilft??? Ich muss träumen! :D Wird sofort ausprobiert!!! Ich habe meine Hautunreinheiten zwar schon sehr gut in den Griff bekommen, seit ich Hyaluronsäure nehme, aber ein paar Unreinheiten gibts immer noch. Hoffe diese Pflege erledigt den Rest!
    Ich danke dir sehr für den Tipp!

    LG
    Merle

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥