♥

Freitag, 31. März 2017

[unboxing] brandnooz box März 2017

Fröhliche Frühlingsfrüchtchen



und dieses EXTRA

war mit dabei.

Hier der Inhalt im Überblick:

In der Box lag als Zusatz die TESTBild mit dabei. Ich habe schon darin geblättert. Sehr interessant, vor allem für Blogger. Die Sinalco Limo trinke ich gerade nebenbei und empfinde sie als nicht besonderes. Auf die Leibnitz Kekse bin ich schon sehr gespannt. Der Rest wird natürlich auch ausgiebig probiert. Gesamtwert der Box mit dem Magazin liegt bei 19,62 EUR. Kostenpunkt für mich für die Box 12,99 EUR. Ich bin Happy. Diesmal wurde wieder voll und ganz mein Geschmack getroffen.

Wenn auch Du mal eine Box probieren magst:
brandnooz Box Abo

Kommentare:

  1. Ganz tolle Produkte! Mich würde hier vor allem das Sour Mango Getränk und die Kekse interessieren. Ich glaube die hätte ich zuerst probiert :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lenchen,
    was ist dieses Noodle Style? Das habe ich noch nie gesehen. Schmeckt das? ;)
    Die Nuss-Schoko-Kekse sehen ja lecker aus, wie will ich auch.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Box! Da ist (fast) für jeden Geschmack etwas dabei :)
    Liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥