♥

Dienstag, 4. April 2017

[NEU] Rival de Loop "Beauty Code"


Mit dem richtigen "Beauty Code" überstrahlst Du mit Deinem Make-up ganz sicher all in Deiner Umgebung.

Zu eben dieser neuen Limitierten Edition von Rival de Loop gehört neben einem gepressten Banana Powder und dem Multi-Coloured Correcting Powder auch ein Bouncy Blusher in zwei Nuancen. Das Besondere an ihm ist die leicht schwingende Textur, die leicht wie ein Puder ist und mit der Haut wie eine Creme verschmilzt.

Die Strobing Palette mit ihren drei leicht schimmernden Nuancen zaubert tolle Highlights ins Gesich. Akzente untehrlab der Augenbrauen und an den Augeninnenwinkeln lassen zum Beispiel den Blick offen erscheinen und das Auge größer wirken.

Inhalt: 10 g
Preis: 3,49 EUR
Für einen strahlend frischen Teint sorgt das Banana Powder. Mit seiner gelben Farbe passt sich das Puder jeder Hautfarbe an, korrigiert Rötungen und schafft ein ebenmäßiges Hautbild.

Inhalt: 9 g
Preis: 2,99 EUR
Die zwei Nuancen des Bouncy Blushers mit ihrer innovativ schwingenden Textur haben ein mattes Finish. Sie sind leicht wie ein Puder und verschmelzen mit der Haut wie eine Creme.

Nuancen:
01 hot punch
02 terracotta

Preis: je 2,49 EUR
Das Multi-Coloured Correcting Powder mit seinen 4 Farbtönen korrigiert, ebnet und highlightet den Teint und gleicht Flecken und Rötungen aus. Das Ergebnis ist ein ebenmäßiges Hautbild.

Inhalt: 9 g
Preis: 2,99 EUR
Das transparente Primer Spray ist die ideale Vorbereitung für ein langanhaltendes Make-up. Die leichte und schnelltrocknende Textur verleiht der Haut einen weichen, geschmeidigen und erfrischten Effekt.

✓ vegan
Inhalt: 50 ml
Preis: 2,99 EUR

4 Kommentare:

  1. Hallo. Das Banana Powder klingt echt interessant, gleich mal schauen ob ich das hier irgendwo bekomme das würde ich wirklich gern auch probieren! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Lenchen,

    das Primer Spray ist ja interessant. Ich wusste nicht, dass es sowas gibt :) Wenn ich es richtig verstanden habe kommt es unter das Make Up damit es länger hält?

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Das wäre definitiv etwas für meine Nichte (und später sicher auch für meine Tochter) ^^

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lenchen,

    deine Posts sind immer sehr praktisch. Im Moment komme ich kaum dazu, mal in der Stadt ein wenig zu Stöbern. Aber du hältst mich ja, zumindest was das DM-Sortiment angeht, immer auf dem Laufenden.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.