♥

Montag, 1. Mai 2017

[Gewinnerbekanntgabe] Auslosung Welttag des Buches

Das Print


hat gewonnen:


Das Print


hat gewonnen:


Die Goodies von Sandra Florean


 hat gewonnen:


Das eBook nach Wahl


hat gewonnen:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


Bitte meldet Euch per Email mit Eurer Adresse bei mir. 
Die Ebookgewinnerin teilt mir bitte Ihr WunscheBook mit.

♥ Vielen Dank ♥

lenchens.testereiwahnsinn@gmail.com

6 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner =)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja klasse! Ich freu mich! :) :) Mail habe ich dir eben geschickt. Vielen Dank! Glückwunsch auch an die anderen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wuhuuu, ich freue mich ^-^ ♥♥ Herzlichen Dank, ich schreibe Dir gleich eine Mail, liebe Grüße Alina ♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.