♥

Sonntag, 14. Mai 2017

[unboxing] Cool Box Mai 2017

Cool Box, come back!



Viele leckere gekühlte Produkte




erreichten mich mit der Cool Box Mai 2017.

Hier noch einmal die einzelnen Sachen im Überblick:


Schon beim Auspacken stieg meine Freude immer mehr und mit jedem Produkt war ich begeisterter. Es ist kein einziger Artikel mit dabei, den ich nicht testen mag. Es trifft vieles meinen Geschmack, der Rest meine Testlust. ☻ Zum Frühstück gab es heute den MILRAM FrühlingsQuark - sehr lecker. Der MILRAM Buttermilch Drink mit Minze hat einfach nicht meinen Geschmacksnerv getroffen. Mein Freund wird sich umso mehr erfreuen. Der Rest wird nach und nach probiert.

Die Box kostet 12,99 EUR und ich LIEBE sie. Der Warenwert beträgt 24,26 EUR.

Interessiert Euch ein Produkt besonders?

Wenn Du auch in den Geschmack kommen möchtest, kannst Du Dir Deine eigene Box ergattern:
Cool Box Mai 2017

7 Kommentare:

  1. Liebes Lenchen,

    der Preis ist echt super! Viel Spaß beim Probieren und Kochen!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    hmmmmm, im Moment mache ich mir morgens immer Porridge. Wenns mal noch schneller gehen muss, wäre das fertige interessant, da halte ich mal Ausschau.
    Die Blumenkohlmedaillons sehen auch gut aus.
    Guten Appetit ;)
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Mischung, hätte mir auch gefallen. Kann man alles gebrauchen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut. Vor allem hast du enorm gespart und man kann wirklich viel damit anfangen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt eine tolle Box und so vielen leckeren Sachen :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Lenchen, die Box sieht echt klasse aus!
    Liebe Grüße Alina <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lenchen,
    der Bonduelle Salat und die Aioli würde ich gleich zusammen verputzen.
    Habe einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.