♥

Freitag, 28. Juli 2017

[NEU] dmBio Neuheiten

~ Anzeige ~


Pasta stellt durch ihre Vielfältigkeit der Zubereitung für viele ein wesentliches Lebensmittel dar. Die neuen Fusilli und Spaghetti von dmBio ermöglichen den Genuss von Pasta, kombiniert mit  veganer und glutenfreier Ernährung.  
Sollte der kleine Hunger zwischendurch die Lust auf Süßes wecken, eignen sich die neuen Riegel mit ihrer sommerlichen Geschmacksrichtung Kokos abgerundet mit Vollmilch- oder Zartbitterschokolade, als aromatischer Snack.

Die neuen dmBio Produkte findest du ab Juli 2017 in deinem dm-Markt.

Kommentare:

  1. Klingt alles richtig super :) Werde mich da sicher durch essen :D Vor allem freue ich mich auf den Riegel, ich liebe Kokos :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lenchen,
    hmm, den Kokusriegel werde ich probieren. Mein Persönlicher Favorit ist der von Alnatira (Zartbitter).
    Die Nudeln... da bin ich einfach gerade neugierig, wie das wohl schmeckt. Tja, auf zu DM :D
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, klingt auf jeden Fall lecker. Kokosgeschmack liebe ich auch, das ist für mich Sommer-Geschmack pur. Nehme ich mir vielleicht bei nächsten dm Besuch mal einen mit :-) Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow ganz lieben Dank für diese tolle Vorstellung! Die Produkte werden auf jeden Fall auch ALLE von mir demnächst gekauft und getestet. Besonders gespannt bin ich auf die Spaghetti und die Kokosriegel. Ich bin absoluter DM Fan und freu mich schon. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hi dear, i'm new follower of your nice blog, can you follow mine? :)
    https://amoriemeraviglie.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    tjaaaaa, ich stand vor dem Regal, aber 3 euro für 300g Nudeln? Da wanderte dann doch lieber eine Tüte Dinkelspagetti in meinen Einkaufskorb.
    Den Kokosriegen habe ich allerdings total vergessen. Da muss ich wohl nächste Woche nochmal hin
    LG anja

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥