♥

Freitag, 28. Juli 2017

[unboxing] brandnooz box Juni 2017

So lecker ist die Sommerfrische!



so tolle sommerliche Produkte:


Alle interessanten Produkte im Überblick:


Diese tolle Junibox erreichte mich, ehe ich zur Reha gefahren bin. Für mich definitiv Produkte, die den Sommer genussvoller werden lassen. Grillsoße kann man nie genug haben. Kekse kann man zu jeder Gelegenheit naschen. Gerade verzehre ich die Loacker Napolitaner. Sehr zart und geschmacklich lecker intensiv. Vorsicht -> Suchtgefahr! Die Energydose werde ich meinem Kollegen auf Arbeit vermachen, er liebt diese Teile. ☺ Die Kölln Müsli-Riegel darf ich separat über Freundin Trendlounge testen. Aber so habe ich 4 Riegel mehr zum Verteilen. Auch bei dieser Box habe ich nichts zum Meckern gefunden. Der Kostenpunkt beträgt 12,99 EUR - der erhaltene Warenwert liegt bei 17,88 EUR. Ich freu mich schon auf die nächste Box.

Willst auch Du Dich mal überraschen lassen?

Kommentare:

  1. Hallo Lenchen, die Box sieht mal wieder richtig klasse aus!
    Danke für Deine Vorstellung!
    Liebe Grüße Alina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben die Box auch erhalten und besonders die Vöslauer Zitrone hat mir richtig gut geschmeckt.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lenchen,

    die Müsliriegel finde ich auch richtig lecker :) Und zu Loacker muss man ja nicht viel sagen, Suchtgefahr stimmt da auf jeden Fall :D
    Ansonsten hat mich die Box leider nicht völlig vom Hocker gerissen...

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥