♥

Dienstag, 1. August 2017

[Gewinnerbekanntgabe] zum Buch Instafame oder Gummistiefel in Acryl von Mila Summers


*Trommelwirbel*


gewonnen haben

Platz 1:

lilaanni

Platz 2:

ANDI N

Platz 3 - 7:

OrangeCosmetics
Greta Ba.
Alina
Petra Pugliese
Maya


♥ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ♥

Bitte meldet Euch mit Eurer Adresse bei mir. Gerne per Facebook oder eMail: lenchens.testereiwahnsinn@gmail.com.

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lenchen,
    über den Gewinn freue ich mich riesig. Meine Adresse habe ich Dir auf Facebook geschickt.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.