♥

Samstag, 30. September 2017

[NEU] Balea Winter Limited Edition


Die kalten Monate beginnen! Warme Bäder und cremig weiche, sinnlich duftende Körperpflegeprodukte tun Körper und Geist jetzt besonders gut. Die neue Limited Edition von Balea lässt das Herz eines jeden Genussmenschen höher schlagen: Bodylotion, Cremedusche und Cremeseife verwöhnen die Haut mit Feuchtigkeit und hinterlassen ein streichelzartes Gefühl. Die verschiedenen Duftausführungen Rose Elegance, White Gloss und Golden Shine umhüllen die Haut mit sinnlichem Duft und verwandeln das Badezimmer in ein Meer aus Rosen, Lilien und Himbeeren oder in eine Oase aus Vanilleduft und Zitrone.

Die Bodylotions, Cremduschen und Cremeseifen findest du ab Anfang Oktober und die Deos ab Ende November in deinem dm-Markt.

6 Kommentare:

  1. Hallo,
    also die Optik ist toll und die Düfte klingen richtig gut. Werde ich bestimmt mal schnüffeln gehen. Und dann auf die Inhaltsstoffe schauen ;)
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Lenchen:)
    Oh die Kollektion gefällt mir richtig gut. Wie passend das ich nächste Woche mal zu dm muss, dann schaue ich gleich mal wie die Sachen so duften!
    Danke für den Tipp:)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Lenchen,

    die Düfte sprechen mich total an. Das White Gloss könnte was für mich sein :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte gerade schreiben, dass ich die ja noch gar nicht gesehen habr... aber ich war diesen Monat auch noch gar nicht im dm^^ :D Die Golden Shine Produkte gefallen mir gut, davon werde ich mir bestimmt was holen. :)
    Viele Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  5. Thanks a lot for the interesting post! Have a nice day)

    AntwortenLöschen
  6. As usual amazing post! Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.