♥

Freitag, 8. September 2017

[Neu] THE COLOSSAL BIG SHOT MASCARA von MAYBELLINE NEW YORK

~ Werbung/Reklame ~


Wimpern mit auffälligem, dichtem Volumen - welche Frau will das nicht?!

MAYBELLINE NEW YORK hat da mit der THE COLOSSAL BIG SHOT MASCARA die richtige Antwort, denn mit ihrer speziellen Bürste erreichst du deine Wimpern direkt am Ansatz und verleihst ihnen radikales Volumen bis in die Spitzen.


Die THE COLOSSAL BIG SHOT MASCARA holt das Maximum aus den Wimpern heraus. Mit der kegelförmigen Bürste und den eng aneinanderliegenden, wellenförmigen Borsten werden die Wimpern direkt am Ansatz erreicht. Dank des idealen Formelauftrags erhalten sieradikales Volumen bis in die Spitzen. Mit nur einer Anwendung gelingt ein perfektes Ergebnis. Die optimale Dosis an Collagensorgt dabei für einen extra voluminösen, langanhaltenden Wimperneffekt.

Es gibt die THE COLOSSAL BIG SHOT MASCARA auch als Waterproof-Mascara mit wasser- und wischfester Formel für maximale Haltbarkeit.

Inhalt: 10 ml
UVP: 9,99 €

5 Kommentare:

  1. Hallo liebes Lenchen:)
    oh die Mascara finde ich ja sehr interessant, vor allem wenn die endlich mal das hält was sie verspricht. Ich bin schon ewig auf der Suche nach einer, mittlerweile habe ich sogar mal zu einer teuren von YSL gegriffen, die finde ich gar nicht mal so schlecht. Enttäuscht wurde ich zuletzt von essence, weil die immer so klumpen und die Mascara überall ist nur nicht da wo sie sein soll.
    Aber beim nächsten dm-Gang sehe ich mir dieses Produkt an.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gut, hoffentlich gibt es die auch in braun,ich trage ungern schwarz. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich und bin auch recht zufrieden... Ich liebe Maybelline einfach :) Allerdings finde ich, dass er die Wimpern zwar sehr gut verlängert, aber vom Volumen her nicht das Maximum rausholt. Vom Volumen habe ich bei dieser Mascara eigentlich mehr erwartet. Dafür ist das Ergebnis aber super sauber finde ich und es verklebt absolut nichts. Also ich finde auch dass man sie durchaus empfehlen kann :-) Schöner Post und toll geschrieben^^.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Cindy von
    Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
  4. Ein bisschen mehr Volumen wünsche ich mir auch für meine Wimpern. Ich werde ihn mir bei meinem nächsten dm einmal mitnehmen, denn der Preis ist richtig gut.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.