♥

Dienstag, 17. Oktober 2017

[NEU] Master Precise Curvitude Eyeliner von Maybelline New York

~ Werbung / Reklame ~


Der perfekt gezogene Lidstrich ist gar nicht mal so einfach...

Mit dem neuen Master Precise Curvitude Eyeliner von Maybelline New York gelingt dir der Lidstrich in Zukunkft ganz einfach. Grund dafür sind die abgeknickte Form und die extrem dünne Linerspitze. Welchen Liner-Look du immer schon mal ausprobieren wolltest - jetzt kannst du loslegen.


Der neue Master Precise Curvitude Eyeliner von Maybelline New York verbindet ein optimales Handling mit einem einzigartigen Auftrag für die aufregendsten Liner-Looks. Durch die abgeknickte Spitze erreicht man spielend einfach die schmale Wasserlinie und kann mit der extrem dünnen Linerspitze perfekt einen sauberen Lidstrich zwischen den einzelnen Wimpern ziehen.
 
Füllmenge: 0,8g

UVP: 7,99€

1 Kommentar:

  1. Liebes Lenchen,

    das sieht ja interessant aus! Muss ich mir mal anschauen. Wobei ich mit der normalen Form keine Probleme habe. Aber wer weiß, vielleicht kann mich das neue Produkt ja überzeugen:)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.