♥

Dienstag, 17. Oktober 2017

[NEU] naturschön von alverde NATURKOSMETIK

~ Werbung / Reklame ~


Wind und Sonne, Kälte und trockene Luft: Jeden Tag ist deine Haut verschiedenen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Das strapaziert sie und kann sie frühzeitig altern lassen. Was sie jetzt braucht? Die passende Reinigung und Pflege, die sie wieder ins Gleichgewicht bringt und frisch und jugendlich aussehen lässt. Unsere naturschön Produkte nutzen die Kraft des Olivenbaums. Seine wertvollen Bestandteile sind reich an hochkonzentrierten Polyphenolen, die deine Hautzellen länger jung erhalten und sie vor Umweltbelastungen bewahren. Die Öle wurden sorgfältig bearbeitet und sorgen für spürbare Geschmeidigkeit. Gönn dir und deiner Haut das, was sie schützt und pflegt!

Die Pflegeserie naturschön, von alverde NATURKOSMETIK, ist ab Ende Oktober 2017 in deinem dm-Markt erhältlich.

4 Kommentare:

  1. Hallo Lenchen:)
    wow die Produkte sehen ja total interessant an und werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Aus der Winterkollektion die du uns schon vorgestellt hast, habe ich ein paar Produkte mit und bin sehr zufrieden:)
    Danke nochmal für den Tipp!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bräuchte tatsächlich sogar noch eine gute Augencreme und für 7,- Euro in der Drogerie sollte diese was können oder? :D Außerdem finde ich das Serum sehr interessant, das werde ich sicherlich testen. Peelings mag ich auch total! Ich finde da den Preis von 5,- Euro auch ok. Sind auf jeden Fall interessante Produkte dabei und auch wenn die Preise teurer sind als ich es von der Drogerie kenne ist die Neugier doch echt größer.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    die Produkte werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen. Bisher ist es ja zum Glück noch recht mild, aber sobald die Temperaturen fallen, wird meine Haut wohl auch wieder Probleme machen. Daher könnte das eine gute Alternative sein.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lenchen !Ich finde die neue Gesichtspflegeserie von alverde Naturkosmetik hört sich sehr interessant an!
    Ich bin sowieso der Meinung, dass es viel mehr Naturkosmetik geben sollte.
    Preislich finde ich die Produkte auch in Ordnung!
    Danke fürs vorstellen!
    Liebe Grüße & eine schöne Woche,
    Alina

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.