♥

Mittwoch, 22. November 2017

[NEU] trend IT UP Limited Edition DAZZLING DUST

~ Werbung ~



Die neue Limited Edition DAZZLING DUST von trend IT UP und stimmt ein auf die festliche Zeit, denn die Texturen der einzelnen Produkte sind veredelt durch irisierende Glitterpartikel, welche die Lippen voller wirken lassen und die Augen & Nägel zum Strahlen bringen.

Mit den farblich aufeinander abgestimmten Augen-Produkten, sowie dem Lipgloss mit intensivem Wet-Effekt gelingt ein atemberaubendes & langanhaltendes Make-up. Dazu passend rundet der Nail Polish, welcher in 6 unterschiedlichen semi-transparenten Nuancen erhältlich ist, den eleganten Look ab. 

Die neue LE von trend IT UP findest du ab dem 07. Dezember 2017 bis zum 03. Januar 2018 nur in ausgewählten dm-Märkten. Hierzu gibt es einen Filialfinder unter www.dm.de/dm-marken/trend-it-up/.

1 Kommentar:

  1. Klingt wirklich toll, ich hab schon von der Reihe gehört und freu mich drauf! Ich liebe alles was glitzert und schimmert :-))
    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.