♥

Donnerstag, 21. Dezember 2017

[Adventskalender] Türchen 21


Hinter Türchen 21 versteckt sich heute ein Baleaset.

Zum Teilnehmen:

Fan meines Blogs sein (Kanal + Name bitte angeben) und einen Kommentar hinterlassen.

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 24.12.2017 um 20 Uhr.
Gewinnerbekanntgabe auf dem Blog.

♥ VIEL GLÜCK ♥

8 Kommentare:

  1. Ich folge als Christine Springwald (FB) und würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist Doreen Naumann über Facebook und ich würde mich auch sehr freuen 🙂

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    Da versuche ich gerne wieder mein Glück!Ich bin ein riesiger Balea Fan! Ich finde die Produkte davon echt so gut :)
    Ich folge dir hier als GFC unter "Sabrina von Komm mit ins Bücherwunderland" und auf Facebook als "Sabrina Klaus".

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Balea und würde mich sehr freuen.

    Ich folge auf Facebook, bloglovin und GFC als Martina Lahm.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schönes Pächchen, für das ich gerne in den Lostopf springen möchte. Ich folge dir über Mail als monerl und über FB als Nadda Monika Abbas.
    GlG vom monerl

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Produkte, über die ich mich sehr freuen würde.

    Ich folge gerne via GFC als Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie cool! Ein Baleaset hätte ich auch gerne :-) Ich folge dir via GFC und bei Instagram als fraeuleincinderella.
    Liebe Grüße, Cindy von www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und auch heute wieder ein großes Dankeschön für die tolle Aktion! Gerne mache ich wieder mit.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo mit der E-Mail-Adresse kavo0003[at]web.de und dem Namen Katja.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.