♥

Donnerstag, 1. Februar 2018

[NEU] trend IT UP Sortimentswechsel März 2018 - Lips

~  Werbung ~



Von Nude über Holo bis hin zu den verschiedensten Rot- oder Metallic-Tönen: Die neuen Lippenserien überraschen jetzt mit einem ganz neuen Farbspektrum, ultrahaftenden Texturen und pflegenden Features. Welches dieser Produkte über ein verführerisches Vanille-Kokos-Karamell Aroma verfügt, was sich hinter dem „Chamäleon-Effekt“ verbirgt, wie die Produkte aussehen und vor allem was die neuen Produkte sonst alles können, erfährst du als „Insider“ schon jetzt von uns.



☺ Ab März 2018 in Deinem dm-Markt. ☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.