♥

Donnerstag, 1. Februar 2018

[NEU] trend IT UP Sortimentswechsel März 2018 - Nails

~ Werbung ~



Passend zum Frühjahr und Sommer gibt es zwei neue Nagellackserien: Eine davon ist die Nail Foundation Serie, welche mit ihren zarten sowie matten Nude-Tönen vor allem auf das Frühjahr einstimmt, wohingegen die zweite Nagelserie, mit changierenden Holo-Effekten und Meeresmuschel-Schimmer, das Uplift für den Sommer bringt. Außerdem fällt das neue Flaschendesign der Pflegelacke sofort ins Auge – und in unsere Hände. Gut so, denn darin stecken viele Pflege-Extras wie Keratin, Algen-Extrakt oder Hexa-3-Komplex. Was die neuen Produkte alles können und wie diese aussehen erfährst du als „Insider“ schon jetzt von uns.


☺ Ab März in Deinem dm-Markt. ☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.