♥

Freitag, 5. Juni 2015

Mein 2. Buchgewinn ist heute eingetroffen:



Heute kam mein 2. Gewinn auf dem Postweg an. Vielen lieben DANK liebe Diana für den super tollen Gewinn, den ich bei Dir auf Deinem Blog gewinnen durfte. Mein Buchwunsch erreichte mich heute:

Der Jahrbuchcode

von

Petra Mattfeldt



Text vom Buchrücken:

Wer zu lange gewartet hat und auf den letzten Drücker in eine AG gehen muss, hat keine andere Wahl als die unter den Schülern unbeliebte Jahrbuch-AG, denn da waren stets noch Plätze frei. Niklas, Lilly und Philipp treffen dort aufeinander und müssen auch noch den faulen Eltis mitschleppen. Doch schon bald entpuppt sich die scheinbar langweilige Aufgabe, am Computer mit allen Texten und Klassenfotos das neue Jahrbuch der Schule zusammenzustellen, als brisant. Denn die Gruppe stößt bei der Sichtung der früheren Jahrbücher auf ein seltsames Phänomen: Jahr für Jahr taucht dort auf einem Klassenfoto der jeweiligen 10c der immer gleiche unbekannte Junge auf, der scheinbar nicht älter wird. Wer ist das und wie kam er überhaupt in die Jahrbücher? Gemeinsam versuchen sie das Geheimnis zu lösen und stoßen dabei auf eine schier unglaubliche Geschichte…


Der Kaufpreis liegt für die Taschenbuchausgabe bei 9,99 EUR und kann hier geordert werden.  Außerdem auch als Ebook zum Preis von 4,99 EUR zu ergattern.

Nun bin ich schon ganz gespannt, wie sich das Buch liest und die Story weiter geht. Wer mehr über die Autorin erfahren möchte, wird hier fündig. Sobald ich mich dem Buch gewidmet habe, werde ich Euch ausführlich darüber berichten.

Wünsche Euch ein erholsames Wochenende!

Euer Lenchen


Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Buch und bin gespannt wie es dir gefallen wird.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr - echt lieb von Dir! Hast mich sehr glücklich mit diesem Buch gemacht! :)

      Löschen
  2. Huhu, Glückwunsch zu deinem Gewinn und viel Spaß beim Lesen. Wie ich gesehen habe handelt es sich in diesem Fall um ein Krimi und dieses Genre liegt mir persönlich überhaupt nicht.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. werde später ausführlich darüber berichten :) vielleicht ist es ja dann doch was für Dich :)

      Löschen
  3. Gratuliere dir zum Gewinn und wünsche viel Spaß beim Lesen. Bin schon gespannt, was du zu berichten hast :-). LG, Ele

    AntwortenLöschen
  4. Hey Glückwunsch :) Die Glücksfee scheint ja zur Zeit auf Deiner Seite zu sein :) LG Danni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lenchen,

    Gratuliere! Bin schon auf deine Meinung gespannt :)

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  6. Oh das hort sich interessant an freue mich schon auf deine Rezi ;)

    Lg lara

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch und viel Spaß damit :-)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    der Klappentext liest sich ganz gut, bin gespannt, wie dir das Buch dann gefällt.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    herzlichen Glückwunsch!
    Bin schon auf deine Meinung gespannt :)

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß damit. Bin gespannt wie es dir gefällt!

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥