♥

Freitag, 4. Dezember 2015

~~~ Adventskalender #4 ~~~

Heute was für meine Buchfans - es gibt eine Leseprobe mit Süßkram zu gewinnen:


Um was es in dem Buch geht:

Emily, 17, kann es nicht fassen: Nur weil der neue Freund ihrer Mutter sich mit den falschen Leuten eingelassen hat, gerät ihr Leben in Gefahr. Sogar ein Personenschützer wird für sie abgestellt. Pascal, jung und gutaussehend, geht ihr mit seinem Machogehabe allerdings ziemlich auf die Nerven. Schließlich muss Emily sogar ins Zeugenschutzprogramm. Von der Großstadt geht's aufs Land, aber Idylle sieht anders aus! Auf einmal ist jeder verdächtig, und Emily weiß nicht, wem sie vertrauen kann. Nur auf Pascal ist Verlass, er bleibt ihr wichtigster Kontaktmann. Dumm nur, dass Emily und er sich ständig zoffen. Doch wie sagt schon ein altes Sprichwort: Was sich neckt ...

So könnt Ihr gewinnen:

  • Fan meines Blogs sein (wäre toll)
  • einen Kommentar hinterlassen, was Euer Lieblingsbuch 2015 ist
  • Türchenteilnahme endet am 06.12.2015
  • die Gewinner werden nach und nach auf dem Blog in einem Post bekannt gegeben
♥ VIEL GLÜCK ♥

Kommentare:

  1. Also ich habe mir mal wieder Moonpalace von Paul Auster zu Gemüte geführt und muss sagen: klasse Buch. Ansonsten gehört Jojo Moyes zu meinen Favoriten! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch Girl on a train hat mir sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingsbuch dieses Jahr war von dem deutschen Wrestler TJ die Biografie
    Facebook Iris Kurkowski

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lena,da würde ich gern mal reinschnuppern <3 Liebe Grüsse Hildegard Ticak

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥