♥

Samstag, 23. Januar 2016

[NEU ] Be my Valentine - die neue LE von alverde!

Valentinstag steht vor der Tür und du bist noch auf der Suche nach Inspiration für ein romantisches Make-Up? Mit der neuen Limited Edition Be my Valentine von alverde Naturkosmetik zauberst du im Nu einen eindrucksvollen Valentins-Look! Softe Farben und schimmernde Highlights dürfen dabei nicht fehlen und machen dich zum echten Hingucker! Ideal auch als Geschenkidee für deine Lieben.
 
Die neue Limited Edition Be my Valentine findest du ab 4. Februar in deinem dm-Markt.


Ich bin ein großer Fan von alverde und das Geschenkset ist wirklich toll. Mit diesen Produkten seid Ihr opitmal ausgerüstet für Euer Valentinsdate. 
Vielleicht ordere ich es einfach für das nächste Gewinnspiel? :)

Kommentare:

  1. Liebe Lena,

    das Produkt verspricht viel und ich liebbe Naturkosmetik. Danke für den Tipp!

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Farben, genau mein Geschmack. Damit beschenke ich mich selber ;-) Lg Romy

    AntwortenLöschen
  3. Tolle LE. Gefällt mir gut =) Schau doch mal wieder vorbei.
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lena,

    die Farben verwende ich generell gerne und das Set sieht toll aus. Halten die Lidschatten von Alverde gut?

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aktuell konnte ich noch nichts negatrives feststellen. :)

      Löschen
  5. Liebe Lena,

    das Set sieht total süß aus! Die Farben sprechen mich auch total an!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥