♥

Freitag, 11. März 2016

Mein Lesemonat Februar 2016

Im Februar sind es leider nicht so viele geworden, aber immerhin 3 Bücher habe ich geschafft, die ich Euch gern vorstellen möchte - die Rezensionen folgen später. Vielleicht kann ich Euch das eine oder andere Buch schmackhaft haben:

© Heyne Verlag
AFTER truth von Anna Todd

768 Seiten - Heyne Verlag

Zutiefst verletzt hate Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück - ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Könne sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?

© Goldmann
Mein zauberhaftes Café von Jana Seidel

256 Seiten - Goldmann Verlag

Alexandra ist Steuerberaterin, Kontrollfreak und mit ihrem geregelten Leben in Hamburg zufrieden. Doch dann verliert sie ihren Job und erfährt, dass ihr Freund fremdgeht. Als sie kurz nach ihrem 30. Geburtstag völlig überraschend das alte Café ihrer Tante Effie im Harz erbt, trifft sie eine verzweifelte Entscheidung: Sie nimmt das Erbe an. Es gibt nur einen klitzekleinen Haken - Alexandra hat keine Ahnung vom Backen. Zum Glück gibt es Effie, die sich noch längst nicht bereit fürs Jenseits fühlt. Als Geist zeigt sie Alexandra nicht nur, wie man süße Versuchungen zubereitet, sondern auch, wie man das Leben und die Liebe genießt...

© Sieben Verlag


276 Seiten - Sieben Verlag

Channing Kinkaid ist Lehrerin, aus gutem Hause, wohlerzogen, brav und gewohnt, immer das zu tun, was man von ihr erwartet - und sie hat die Nase von davon. Daher entschließt sie sich, in den Sommerferien mal so richtig was zu erleben, das Brave-Mädchen-Image abzustreifen, und schließt sich dem wilden Trupp des Rodeo Circuit als "Buckle Bunny" an. Doch leider hat sie sich den falschen Kerl angelacht und möchte bereits ihr Sommerabenteuer der ungezügelten Unbekümmertheit abbrechen, als sie den sexy Bull-Rider Colby Mc Kay trifft. Colby, der schon eine Weile ein Auge auf sie geworfen hat, ist der heißeste Cowboy unter der Sonne Woyomings und mach ihr ein Angebot, das all ihre Hormone durcheinander wirbelt und verborgene Fantasien Wahrheit werden lassen könnte.

Colby ist zunächst am Ziel seiner Wünsche. Doch plötzlich entdeckt er eine ihm gänzlich unbekannte Seite an sich selbst: Zum ersten Mal will er eine Frau ganz für sich allein haben, und zwar nicht nur bis zum Frühstück, sondern vielleicht für immer.

Zusammenfassung
3 Bücher
1300 Seiten
2 Bücher + 1 eBook

Kommentare:

  1. Huhu Lenchen,
    Ich bin schon gespannt, was du zu After truth sagst. Vor After ist nach after *kicher*
    Schöne Bücher hast du gelesen. Ist doch egal ob 3 oder 30, hauptsache du hattest Spass dabei!

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Lenchen,

    ich bin sehr gespannt auf deine Rezension zu After Truth. Ich selber fand den Band etwas langweilig, aber bei After gehen die Meiningen ja total auseinander und ich bin immer gespannt auf andere Meinungen :-)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lenchen,
    die "After" Reihe fand ich so lala. Bin gespannt wie dir Band 2 gefallen hat. Ich habe gerade "Before Us" bekommen und bin schon gespannt darauf!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    die After-Reihe habe ich auch gelesen. Bin gespannt auf deine Rezension. Ich muss nun fix meinen Bücherstapel abarbeiten, damit ich dann Before us auch lesen kann, bin schon gespannt drauf.
    Lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lena,

    ich habe Long Hard Ride gelesen und kann nur sagen "heiß". Da muss man sich Luft zufächeln. Bei der After-Reihe bin ich inzwischen bei Band 3 angelangt und auch wenn mich die Geschichte zwischen Tessa und Hardin packt, ist es doch ein ziemliches Hin und Her...

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lena,

    wirklich tolle Bücher, die du da gelesen hast :-) Mein zauberhaftes Cafe hab ich auch schon gelesen. Die After-Reihe sehe ich immer wieder irgendwo und bin nun am überlegen...lohnt es sich, diese Reihe zu lesen? ;-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    davon kenne ich nur 1 Buch aber egal. Habe im März für meine Verhältnisse auch wenige Bücher geschafft, aber man kann ja nicht immer so viel lesen.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥