♥

Freitag, 27. Mai 2016

[unboxing] brandnooz box Mai 2016

Mai, oh Mai!




Die Maibox enthält viele Produkte, die frisch auf dem Markt erschienen sind. Hier eine kurze Zusammenfassung mit Inhalt und Preis


Ich bin begeistert und freue mich auf jedes einzelne Produkt, es ausgiebig zu testen, Die Box konnte ich heute frisch aus der Packstation abholen und wollte Euch gleich noch darüber berichten, ehe ich in den Urlaub starte. Hier ist kein Produkt dabei, was ich strickt ablehnen würde. Da ist für jeden was dabei. Der gelieferte Warenwert liegt bei 17,31 EUR, die Box kostet 12,99 EUR inklusive Versand.  Ich bin begeistert. Auch was für Dich mit dabei?

Deine Box kannst Du hier ordern:

brandnooz Box Abo

Kommentare:

  1. Hi
    Immer wieder spannend zu sehen! :-) für mich wäre hier aber wohl?nichts dabei! :-)

    Liebe Grüsse
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Smarties Family Fun kannte ich noch gar nicht, die sehen wirklich spannend aus; Loacker hat immer leckere Sachen, diese kenne ich aber noch gar nicht und das Dr. Oetker Produkt habe ich schon öfters in der Werbung gesehen und finde ich sehr interessant und der Rest ist auch ok ;) LG Annika

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    also ich hätte gern die Smartie-Teile - die habe ich schon im Laden gesehen, waren mir aber für die geringe Menre zu teuer -, die Waffeln und diese Dessertcreme. Yummi :)
    Lg anja

    Schönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Box muss ich mir mal näher anschauen!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    --> CHANGEABLE-STYLE <--


    >>>CLICK HERE<<<

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebes Lenchen,

    Außer dem Birnensekt (ich liiiebe Sektcocktails) wäre dieses Mal auch nix dabei, was mich jetzt spontan anmachen würde. Bei einigen deiner anderen Boxen hatte ich immer sofort glatt Hunger bekommen ;)

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lenchen,
    ich bin irgendwie kein Fan von der Brandnooz Box, sind einfach zu viele Produkte - die mich nicht wirklich interessieren bzw. welche ich mir nicht selbst kaufen würde.
    Obwohl, die Smarties und das Dessert hätte ich jetzt schon gern hier! *G*
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Für mich wäre serbische Bohnensuppe :-D Ich stehe einfach auf dieses Zeug

    Lg

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥