♥

Donnerstag, 11. August 2016

[NEU] alverde MED Heilquellenwasser-Serie


Schon vor Jahrhunderten wurde die Augusta Quelle im Südwesten Deutschlands entdeckt. Die dermatologisch wirksamen Eigenschaften des Wassers werden seither zu Heilzwecken genutzt. Das für alverde aus dieser Quelle entnommene Heilquellenwasser hat einen besonders hohen Mineralstoffgehalt von mindestens 1.000 mg pro Liter.

Die Produkte findest du ab sofort in deinem dm-Markt.



Hier noch eine Übersicht der enthaltenen Inhaltsstoffe:


Eine tolle Serie, die ich hier entdecken durfte und die scheinbar wunderbar für meine Neurodermitishaut geeignet ist. Ich werde alle 3 Produkte kaufen und testen. ♥ Sind diese Produkte auch für Dich interessant?

Kommentare:

  1. Hi Lenchen,

    klingt ja echt interessant! :D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Das werde ich mir auch mal anschauen, hab teilweise auch sehr trockene Haut und wenn das Zeugs hilft, bin ich glücklich :) LG Danni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    kennst du die Produkte, kannst du irgendwas empfehlen? Die Creme klingt für mich interessant, weil meine Haut mir im Moment etwas Probleme macht und ich auf der Suchen ach der perfekten Gesichtscreme bin ;)
    LG anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, noch nicht, aber ich werde es mir kaufen und für Euch probieren. :)

      Löschen
    2. Das klingt gut. Ich bin gespannt auf deinn Testbericht :)

      Löschen
  4. Huhu Lenchen,
    den beitrag muss ich meiner Tochter mal zeigen, wenn sie aus dem urlaub zurück ist. Heilquellenwasser, das hört sich interessant an! Bin schon auf deinen Test gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Liebes,

    das hört sich echt gut an! Werde ich mir bei DM beim nächsten Mal mal anschauen :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥