♥

Sonntag, 25. September 2016

[Buchtipp + Gewinnspiel] Die Seelenspringerin: Abgründe von Sandra Florean


Nicht unsere Worte machen uns zu besseren Menschen, sondern unsere Taten.

Tess verfügt über die unkontrollierbare Gabe, in das Bewusstsein übernatürlicher Wesen zu springen. Ein Albtraum für die junge Frau, da sie dabei Zeuge von Gewaltverbrechen wird, die sie jedoch nie verhindern kann. Mit einem Mal häufen sich die Sprünge und Tess ahnt, dass das kein Zufall sein kann. Sie vertraut sich dem Polizisten Jim an und hilft ihm schließlich bei der Aufklärung der Morde. Dadurch begibt sie sich tief in die Welt der Übernatürlichen, dass sogar der Vampirgebieter Octavian auf sie und ihre Kräfte aufmerksam wird...

~ zur Autorin ~

Sandra Florean wurde 1974 in Kiel geboren, wo sie auch aufwuchs. Mittlerweile lebt sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in der kleinen Stadt Schwentinental vor den Toren der Landeshauptstadt. Nach ihrer Fachhochschulreife absolvierte sei eine kaufmännische Ausbildung zur Schifffahrtskauffrau und arbeitet seitdem als Sekretärin.
2005 machte sie sich als Schneiderin für historische und fantastische Gewandungen selbstständig. Ein Hobby, das sie gern mit ihrer historischen Gruppe auslebt und mit dem Präsentieren ihrer Bücher verbindet.
Zum Schreiben kam sie bereits als Jugendliche, wobei Fantasy und Vampire schon immer ihre Leidenschaft waren. Damals schrieb sie Kurzgeschichten und Gedichte – nichts davon allerdings für die Öffentlichkeit gedacht. Seit Ende 2010 widmet sie sich dieser Leidenschaft wieder regelmäßig. „Mächtiges Blut – Nachtahn1“ wurde auf dem Literaturportal „lovelybooks“ zum besten deutschsprachigen Debüt 2014 gewählt.


Das Buch erscheint am 27.09.2016.

 ~ Gewinnspiel ~

Bis zum 03.10.2016 um 20:00 Uhr kannst Du 1 von 5 Leseproben gewinnen. Einfach einen lieben Kommentar hinterlassen und schon landest Du im Lostopf!

♥ VIEL GLÜCK ♥

Kommentare:

  1. Huhu,
    von Sandra Florean habe ich bisher nichts gelesen, obwohl ich mit die Nachtahn-Reihe schon lange vorgenommen habe - irgendwie fehlt es immer an Zeit. Trotzdem bin ich nun neugierig auf das neue Buch, der Drachenmondverlag hat ja so viele schöne Titel. Eine Leseprobe wäre daher super ;)
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes,

    Gleich vorweg, die LP brauch ich nicht, denn ich durfte die Seelenspringerin schon lesen :) Mein Herbsthighlight! Mit einem Wort: Arschgeil *oops, sorry*. Müsst ihr alle unbedingt lesen!!!

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lenchen,
    das Buch klingt sehr spannend und ich würde mich sehr über eine Leseprobe freuen. Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Story hört sich gut an. Etwas Übernatürliches kann ab und zu nicht schaden
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja toll an! Ich lese und rezensiere am liebsten Krimis. Dieses Buch scheint eine sehr gelungene Mischung aus Fantasie und Krimi zu sein. Kommt auf meine Merkliste! Privat lese ich ja auch mal gerne etwas anderes! LG, Mia

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥