♥

Mittwoch, 2. November 2016

[unboxing] brandnooz box Oktober 2016

Alles Okidoki im Oktober


In der Oktoberbox von brandnooz gab es wieder eine tolle Mschung:


und für jeden was dabei


Hier habe ich noch einmal für Dich alles zusammen gefasst:


Diesen Monat gefällt mir die Box besonders gut. Eine gute Mischung aus gesundem Müsli, einer interessanten Teesorte, was zum Naschen und Schlemmen - einfach perfekt. Bezahlt habe ich 12,99 EUR und mit der Box habe ich einen Wert von 17,71 EUR erhalten. Die Überraschung ist gelungen. Wenn auch Du eine Box ordnern möchtest, kannst Du das HIER

Kommentare:

  1. sehr schöne box gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lenchen,
    erwähnte ich schon, dass ich gern wüsste, wie der Tee schmeckt? ;)
    Sie die Harobis mit Lakritz? Toffe klingt ja gut, aber mit Lakritz kann man mich jagen.
    Nüsse mit Sesam finde ich auch recht interessant, würde aber eine andere Nusssorte bevorzugen ;)
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebes Lenchen,

    da sind wieder einige Sachen bei, dir ich dir jetzt am liebsten wegnaschen würde! Wie schmecken denn die Lakritz Toffees? Und so wie Anja würde mich interessieren wie der Apfelstrudel Tee schmeckt und ob er an meinen Lieblingstee Caramel Apple Pie von Teekanne herankommt.

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  4. Sind die Bananen in dem Müsli Schoko-Banane von Kölln wie Bananenchips? Ich würde die Pckg. gerne mal probieren, habe mich aber noch nicht getraut, sie zu kaufen, weil ich eig. Trockenfrüchte nicht mag :D

    #Advent1 (Gewinnspiel)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind getrocknete Bananenstücke. Und es ist wirklich sehr lecker.

      Herzliche Grüße - Lenchen

      Löschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥