♥

Mittwoch, 12. August 2015

[Produkttest] Zewa Wisch & Weg - Reinweiss

ZewaWisch & Weg

Reinweiss

+++ das Produkt +++

Dieses Testprodukt wurde mir zum ausführlichen Testen zur Verfügung gestellt. In einer Verpackung befinden sich 4 Rollen mit jeweils 45 Blatt. Ein Blatt hat die praktische Größe von etwa 23 x 26 cm. Die Verpackung selbst hat einen praktischen Tragegriff. Kostenpunkt liegt hier bei etwa 2,15 EUR.

+++ Hersteller +++

Zewa
Postfach 420361
68282 Mannheim

0800-50 51 835


+++ Herstellerversprechen des Produktes +++

Zewa Wisch & Weg ist dank seiner neuen Prägung nassfest, wringfest und schrubbfest und daher der smarte Helfer bei vielen Missgeschicken. Das Haushaltstuch kann durch seine verbesserte Prägung besonders viel Flüssigkeit aufsaugen ohne zu reißen, zerfällt auch dann nicht, wenn es ausgewrungen wird und fusselt nicht beim Entfernen von Flecken auf Kleidung oder rauen Oberflächen. Zewa Wisch & Weg ist daher vielseitig einsetzbar und in reinem Weiß ein zuverlässiger Helfer in Küche und Haushalt. Entdecken Sie, was Zewa Wisch & Weg alles kann – denn es kann mehr als man denkt.

Zewa nutzt ausschließlich Holz aus verantwortungsbewusster, nachhaltiger Waldwirtschaft -> PEFC zertifiziert.

+++ Varianten +++

Diese Küchenrollen gibt es noch in 4 anderen Varianten und unterschiedlichen Größen (Inhalt):
praktische Öffnungsmöglichkeit

- Klassik: mit Markenbordüre
- Sparblatt: mit teilbaren Blättern
- Küche & Co: mit stilvollen Küchenmotiven
- Familie & Co: mit farbenfrohen Motiven

+++ Erfahrung +++

Nachdem ich Zewa Wisch & Weg nun ausgiebig getestet habe, muss ich gestehen, ich bin begeistert! Natürlich konnte ich noch nicht alle Situationen ausprobieren, aber ich kann definitiv bestätigen, dass diese Haushaltstücher äußerst praktisch, robust und effektiv sind - extrem saugfähig und auch die Schrubbfästigkeit kann ich bestätigen. Das Auswringen funktioniert ohne große Schwierigkeiten, um danach noch den einen oder anderen Fleck weg zu schrubben. Habe damit Fenster ohne Streifen zu hinterlassen geputzt. So manche Flüssigkeiten aufgewischt und diverse Schmutzflecken weggerubbelt. Auch als Notfalltaschentuch zu gebrauchen. Nutze es als Unterlage für meine Bioabfälle und es hält stand. Ich habe bei meiner täglichen Nutzung einfach keinen Grund zum Meckern gefunden. Hier stimmt einfach die Qualität.

der praktische Tragegriff 
+++ Fazit +++

Äußerst praktisch und schnell zur Hand. In vielen Situationen nutzbar und in einem Haushalt mit Kindern sicher unverzichtbar! Diese Rollen werde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Mit diesem Produkt kann man einfach nichts falsch machen. Außerdem finde ich die Nutzung nachhaltiger Waldwirtschaft wirklich sehr vorbildlich.

Die neue Prägung hält was sie verspricht! Qualität zu einem angenehmen Preis

Hier könnt Ihr Euch einen Coupon ausdrucken, um 0,50 EUR beim Kauf einer Packung zu sparen: http://www.zewa.de/haushaltstuch/aktionen/download/Coupon-Zewa-WW.pdf - ein Test lohnt sich.

Klare Kaufempfehlung


Euer Lenchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥