♥

Samstag, 31. Oktober 2015

[Rezension] Schattentour - ein Thriller von Jessica Swiecik

+++ das Buch +++

- 263 Seiten
- Taschenbuchausgabe
- Verlag: mainbook Verlag Frankfurt
- erschienen am 08. Oktober 2015
- 11,95 EUR
- ISBN: 9783944124841
- auch als Kindle Edition für 7,99 EUR erhältlich

+++ Autor +++

Jessica Swiecik, geborene Nieber, erblickte 1990 das Licht der Welt und lebt heute mit ihrem Mann und ihrem gemeinsamen Chihuahua im beschaulichen Schlangenbad. Das Schreiben hat sie von Kindheitstagen an begleitet und seit ihrem Abitur im Jahre 2012 widmet sie sich vollständig ihren Kurzgeschichten und Büchern. Sie hat bereits bei mehreren Schreibwettbewerben gewonnen und ist in zahlreichen Anthologien vertreten. Neben dem Schreiben liest die bekennende Vegetarierin gerne, verbringt viel Zeit mit ihrem Mann in der Natur und betreibt einen Bücherblog (http://in-buechern-leben.blogspot.de/).

+++ andere Bücher der Autorin +++

[2014] Liebesteufel – Thriller

+++ Buchrücken +++

Willkommen im „Unus“! Checken Sie ein, und lassen Sie sich vom maroden Äußeren nicht täuschen! Einem DAUERHAFTEN Aufenthalt steht nichts im Wege!

Eun Urban Explorer-Team erkundet ein altes, leerstehendes Gebäude in der Nähe Frankfurts. Sie wollen die Vergangenheit des Hotels ergründen und die Schönheit des Verfalls auf Fotos festhalten. Doch das „Unus“ ist nicht so einsam, wie es auf den ersten Blick scheint. Sie treffen auf ein anderes Team, das die Nacht ebenfalls in dem Gebäude verbringen will. Aber das wird nicht ihre einzige Begegnung bleiben. Das einstige Luxushotel verbirgt ein dunkles Geheimnis, und die Tour durch das alte Gemäuer verwandelt sich in einen Albtraum. Aus dem es kein Entrinnen gibt…

+++ Buchinhalt +++

In dem Buch treffen 2 Teams an einem bezaubernden alten Ort aufeinander. Beide verfolgen ein unterschiedliches Ziel und doch können beide dem bald nahenden Ende nicht entfliehen…

Shannon, Malte, Lara und Adam sind Urban Explorer und haben sich das Unus als nächstes Tourziel ausgesucht. Das Unus ist ein ehemaliges Luxushotel und wurde vom letzten Besitzer geschlossen, da die Besucher ausblieben. Das Urban Explorer Team liebt es, verlassene Orte zu entdecken und den langsamen Verfall auf Bildern festzuhalten. Dabei verfolgen sie die eiserne Regel, dass alles bleibt wie es vorgefunden wurde. Die 4 können unterschiedlicher nicht sein, verstehen sich dennoch sehr gut.

Die Ghost Discoverers bestehen aus Elin, Carly und Fynn. Das Team hat sich über das Forum gefunden und besucht verlassene Orte, um nach Geistern und übernatürlichen Dingen zu suchen, um deren Existenz zu beweisen. Dabei hat jeder seinen eigenen Beweggrund für dieses Hobby.

Beide Teams treffen am gleichen Abend nacheinander im Unus ein. Das Urban Explorer Team ist als erstes da und erforscht das Hotel. Da ein Zimmer verschlossen ist, trennt sich das Team, um den Schlüssel aus der Lobby zu holen. Dort finden die beiden die abgestellten Dinge der Geisterjäger. Nach einem kleinen Disput zwischen Lara und Adam läuft Lara unter Tränen weg. Adam hingegen trifft auf die beiden Mädels von den Geisterjägern, die sich auf dem Heimweg machen wollten, aber feststellen mussten, dass die Türklinke der Kellertür fehlt…

Und so beginnt das Abenteuer ihres Lebens, an einem schaurig gruseligen Ort, wo es kein Entkommen zu geben scheint…

+++ Buchfazit +++

Für mich ein gut durchdachter gruselig schauriger Thriller, der mir unruhige Nächte bescherte.

Das Cover ist sehr ansprechend und passt hervorragend zum Buch. Im Laden hätte ich es definitiv in die Hand genommen und der Buchrücken hätte mich zum Kauf überredet.

Die Autorin schwenkt zwischen den einzelnen Teams hin und her und steigert damit die jeweils aufgestaute Spannung noch mehr. Das weg legen des Buches fällt somit doppelt schwer.

Besonders gut gefallen hat mir die detaillierte Beschreibung von den Personen, dem Ort und den Geschehnissen. Das Buch hat mich mit an diesen Ort genommen und so oft schien manche Situation greifbar nah. Es hat mich oft gegruselt und für Gänsehaut gesorgt. Außerdem rumorte mein Kopf und ich fragte mich, wer denn nun hinter all dem stecken mag. Und kaum denkt man, da kann nix mehr passiert oder das sollte man doch nicht machen, da kommt schon das nächste Unerwartete um die Ecke. Ob sie einen Ausweg finden und überleben müsst ihr schon selbst lesen…

Ich fühlte mich durchweg mehr als sehr gut unterhalten und kann dieses Buch nur jedem empfehlen.

Vollstes Lesevergnügen – klare Empfehlung.

Ich möchte mich herzlich für das Rezensionsexemplar und die liebe Widmung bei der Autorin bedanken

Euer Lenchen

Freitag, 30. Oktober 2015

[unboxing] brandnooz box Oktober 2015



>> Gesund und munter ist das Leben bunter <<


Zentis 

Heimische Früchte

Bodensee Apfel mit Vanille

250 g | 1,89 EUR

Relaunch August 2015


Griessin

Keks Gesknusper

Schokolade

130 g | 1,49 EUR

Launch Juli 2015


PICKSTICK

Ungarischer Snack

mild

60g | 1,79 EUR

Launch September 2015


Dr. Karg´s

Cranberry & Kokos

Knäckebrot

200 g | 1,99 EUR

Launch Oktober 2014
Rotkäppchen

Alkoholfrei

(gekühlt genießen)

0,75 l | 3,99 EUR


CLIF Bar

Energie-Riegel

auf Haferbasis mit gerösteten Macadamianüssen und weißer Schoki

68 g | 1,99 EUR

Launch 2015
Loacker Classic

90 g | 1,19 EUR

Launch Januar 2014
Ricola

Extra Stark

Honig-Menthol-Sirup & Kräuter-Menthol-Sirup

65 g | 2,49 EUR

Launch Oktober 2013

Der Kostenpunkt der brandnooz box liegt bei 12,99 EUR. Der heutige Warenwert entspricht 16,82 EUR und hat diesmal nicht ganz meinen Geschmack getroffen. Im Groben bin ich jedoch zufrieden. Wenn diese Box Euch neugierig gemacht hat, könnt Ihr sie hier ordern:

Mittwoch, 28. Oktober 2015

[Rezension] Liebessprung (Liz und Vincent 1) Christiane Bößel


+++ Bucheckpunkte +++

- Taschenbuchausgabe
- 316 Seiten
- ISBN: 9781514301432
- Taschenbuch: 9,99 EUR
- eBook: 0,99 EUR
- erschienen am 16. Juni 2015

+++ Übersicht Liz und Vincent-Reihe +++

- Herzenssprung: Anfang 2016
- Glückssprung: Sommer 2016

+++ Buchrücken +++

Ein Mix aus heiterer Liebesgeschichte, Fantasy und Erotik. So vielfältig und absurd wie das Leben.

Liz, Krankenschwester auf einer urologischen Station, wünscht sich eigentlich nur ein ganz normales Leben mit einem netten Mann und einem Job, der Spaß macht.

Stattdessen ist da Kollege Helmut, der Liz zwar unter seinen knackigen Körper, aber nicht in sein Herz lässt, ein Arbeitsalltag voller alter Männer und zuhause ein ständig beleidigter Kater und eine freizügige Mitbewohnerin.

Als ob das nicht genug wäre, verliebt sich Liz auch noch unsterblich in einen bewusstlosen Patienten.
Und dann behauptet der noch, aus dem Koma erwacht, er stamme aus einer anderen Dimension.
Alles nur eine blöde Ausrede? Aber es würde erklären, warum Vincent immer wieder unauffindbar verschwindet und warum er so aussieht wie der fiese Exlover Helmut.

Ist Liebe zwischen den Dimensionen überhaupt möglich?

(Teil I der Trilogie über Liz und Vincent)

+++ Buchautorin +++

Christiane Bößel ist 1975 in Augsburg geboren.

Ursprünglich hat sie einen ganz soliden Beruf gelernt und als Krankenschwester gearbeitet, bevor sie Germanistik und Philosophie studierte.

Mit ihren Geschichten hat sie mehrmals den Augsburger Poetry Slam und einen Schreibwettbewerb gewonnen.

Das Leben besteht nicht aus Schubladen. Mal ist es lustig, mal seltsam, mal traurig, mal leidenschaftlich, mal spannend, mal kommt man sich vor, als ob man der einzige Mensch unter lauter Aliens, Gnomen oder Psychopathen wäre. Aber wer ist schon normal? 
So sind auch ihre Geschichten ein Mix aus heiter und ernst, Erotik, Fantasy und Science Fiction und voller liebevoll seltsamer Gestalten. Und immer mit ganz viel Liebe.

Wenn sie sich gerade nicht über die Absurdität des Lebens und herrlich skurrile Menschen wundert oder darüber schreibt, verschlingt sie Unmengen an gedruckten und elektronischen Büchern unterschiedlichster Genres, freut sich an den im angrenzenden Feld vorbeihoppelnden Hasen oder schaut Serien mit knackigen Vampiren. 
Ansonsten lebt sie mit einem erwachsenen und einem jungen Mann und einer alten Katze am Waldrand in Bayern. 

Wer sie im Netz besuchen will, kann das gerne tun! 
www.christiane-boessel.de oder https://www.facebook.com/pages/Christiane-Bößel-Autorin/1425659811070091?ref=hl 

+++ Charaktere +++

Liz ist Krankenschwester auf einer urologischen Station und hat die Nase voll von ihrem tristen Alltagsleben und sehnt sich nach Liebe, Action und Abwechslung. Sie ist heimlich in Helmut, den Pfleger verknallt.

Helmut ist Pfleger im gleichen Krankenhaus und weiß um seinen tollen Body. Er bekommt jede rum, ist jedoch nur an schnellem Sex interessiert.

Paula ist Mitbewohnerin und beste Freundin in einem und steht Liz mit Rat und Tat zur Seite.

Vincent ist der unbekannte Patient, der nach einem schweren Unfall auf Ihrer Station landet. Liz fühlt sich sofort zu ihm hingezogen.

+++ Buchinhalt +++

Das Buch beginnt locker flockig mit der Beschreibung ihrer Arbeit und ihres Alltags, sowie ihren heimlichen Gefühlen zu Helmut. Eine kindliche Schwärmerei, die ihren Verstand aussetzen lässt - rosarote Brille eben. Viel zu spät merkt sie, dass er sie nur für das eine benutzt.  Nach langem schön reden setzt dann irgendwann auch der Verstand wieder ein und sie beschließt sich einen neuen Job zu suchen. Froh, von Helmut weg zu sein, arbeitet sie sich erfolgreich in der neuen Arbeit ein. Dort trifft sie nach ein paar Wochen auf einen Mann der ohne Papiere gefunden wurde und genauso aussieht wie Helmut. Sofort kommen alte Gefühle hoch und sie versteht die Welt nicht mehr. Dennoch spürt sie eine Aura, die die beiden zu verbinden scheint, und daher kümmert sie sich ab sofort fürsorglich um den im Koma liegenden Unbekannten.

Auch wenn man es nicht glauben mag, ab hier wird es dann so richtig spannend, denn der Unbekannte erwacht und kann diese gemeinsame Verbindung auch spüren, doch er scheint nicht von dieser Welt…

+++ Buchfazit +++

Der Roman ist in kleine Kapitel unterteilt, die jeweils entweder Liz oder Vincent gewidmet sind. Jedes aus der Ich-Perspektive berichtet. So lernt man beide Sichtweisen kennen, was ich spannend und faszinierend finde.

Das Cover ist in meinen Augen passend und im Laden hätte es mich auch angesprochen, da es sehr vielversprechend ausschaut.

Am Anfang musste ich sehr viel lachen, da Liz sehr ehrlich und aufgeschlossen über ihre Arbeit berichtete. Dennoch habe ich ziemlich oft über ihre Naivität den Kopf geschüttelt, wahrscheinlich macht die rosarote Brille sowas aus einem. Wer weiß das schon so genau. Trotzdem ist mir Liz sehr ans Herz gewachsen und ich konnte mit ihr mitfühlen und –leiden.

Die Idee mit anderen Welten in anderen Dimensionen finde ich sehr spannend und aufregend zugleich und wurde in meinen Augen bereits im ersten Band sehr gut umgesetzt. Mich hat das Liz und Vincent-Fieber auf jeden Fall gepackt und ich bin gespannt auf Band 2.

Am Anfang liest es sich etwas zäh aber die Spannung stieg von Seite zu Seite.

Für mich ein gelungener Buchmix aus Humor, Liebe, Sehnsüchten, Leidenschaft, Fantasy und Abenteuer. Klare Leseempfehlung meinerseits.

Ich bedanke mich bei der lieben Autorin für das Rezensionsexemplar und die liebe Widmung – herzlichen Dank!

Eine Leseprobe findet Ihr hier.

Zu kaufen im Buchladen Deines Vertrauens oder bei der Autorin mit Widmung.

Euer Lenchen

Samstag, 24. Oktober 2015

[NEU] p2 Limited Edition: Fabulous Beauty Gala


Habt Ihr schon Euer Outfit für Weihnachten und Silvester? Und Euch fehlt nur noch das passende Make up? Dann habe ich heute ein paar Tipps für Euch bei dm entdeckt - aber schaut selbst:


Konntet Ihr was passendes für Euer Highlight-Outfit entdecken? Da sind wirklich tolle Ideen und Farben für die Vorweihnachtszeit und Wintersaison dabei. Das eine oder andere habe ich schon auf meine Wunschliste gesetzt. Was gefällt Euch besonders?


Diese Produkte sind limitiert und vom 01. November bis 31. Dezember 2015 im dm-Markt erhältlich.

Euer Lenchen

Mittwoch, 21. Oktober 2015

[NEU] Vorweihnachtszauber mit Balea



Es wird langsam dunkler draußen - perfektes Timing für eine besondere Balea Neuheit: den ersten Balea Adventskalender. Schon seit Jahren ein riesiger Kunden- und Bloggerwunsch. Falls ihr ihn mögt, dann seid schnell, da er nur in sehr begrenzter Auflage und nicht in jedem dm-Markt erhältlich ist. Sollte ihn dein dm-Markt haben, sollte er dort spätestens am 22. Oktober verfügbar sein.

Du bastelt selbst einen Adventskalender? Dann könnten die neuen Balea Manufaktur Badeaccessoires das richtige dafür sein. Sie sind aber auch perfekt, wenn du dir an einem kalten Abend einfach etwas gutes Tun möchtest.
Viel Spaß beim Entdecken unserer Balea Neuheiten!

Balea Adventskalender

Balea wünscht eine wundervolle & gepflegte Weihnachtszeit.
Lass dich von 24 tollen Balea Produkten überraschen.
1 Stück: 14,95 €

Balea Totes Meer Badesalz

Mit aromatischem Rosen-Duft und wervollem Mandelöl. Mit 100% Totes-Meer-Salz. Das in liebevoller Handarbeit hergestellte Balea Totes Meer Badesalz sorgt mit seinen wertvollen Inhaltsstoffen für einen erholsamen Badegenuss und hilft dabei, die Haut vor dem vorzeitigen Austrocknen zu bewahren.
Vegan. Erhältlich ab Mitte November.
200 g: 4,95 €
100 g: 2,48 €

Balea Badekugeln im Set

Die handgefertigten Balea Manufaktur-Badekugeln verzaubern deine Sinne.
Wirkung und Pflege: Eine aromatische Komposition winterlicher Düfte umhüllt den Körper und sorgt für einen erholsamen Badegenuss.
4 Kugeln a 50 g.
Vegan. Erhältlich ab Mitte November.

200 g: 6,95 €
100 g: 3,48 €

Badesterne

Die in liebevoller Handarbeit hergestellten Badesterne sorgen mit ihren wertvollen Inhaltsstoffen für einen erholsamen Badegenuss und helfen der Haut, sie vor dem vorzeitigen Austrocknen zu bewahren.
Erhältlich in den Varianten Badestern mit sinnlichem Vanille-Duft und Badestern mit fruchtigem Erdbeer-Duft.
Vegan. Erhältlich ab Mitte November.
25 g: 1,95 €
100 g: 7,80 €

Badeherzen mit frischem Granatapfel-Duft

Die in liebevoller Handarbeit hergestellten Badeherzen sorgen mit ihren wertvollen Inhaltsstoffen für einen erholsamen Badegenuss und helfen der Haut, sie vor dem vorzeitigen Austrocknen zu bewahren.
2 Stück a 15 g.
Vegan. Erhältlich ab Mitte November.
30 g: 1,95 €
100 g: 6,50 €

Badekegel mit würzigem Bratapfel-Duft

Der in liebevoller Handarbeit hergestellte Badekegel sorgt mit seinen wertvollen Inhaltsstoffen für einen erholsamen Badegenuss und hilft der Haut, sie vor dem vorzeitigen Austrocknen zu bewahren.
Vegan. Erhältlich ab Mitte November.
40 g: 1,95 €
100 g: 4,88 €

Duftseife mit winterlichem Mandel-Karamell-Duft

Die in liebevoller Handarbeit hergestellte Balea Duftseife spendet durch die reichhaltige Formulierung Feuchtigkeit und sorgt für eine zarte und geschmeidige Haut.
Vegan. Erhältlich ab Mitte November.
100 g: 1,95 €

Balea Badesticks

Die in liebevoller Handarbeit hergestellten Balea Badesticks entführen dich in ein unvergessliches Badevergnügen duftend, cremig, wunderbar.
Wirkung & Pflege: Eine aromatische Duftkomposition umhüllt dich und sorgt für einen erholsamen Badegenuss. Kakaobutter in Kombination mit Sheabutter und Kokosnussöl hilft der Haut, sie vor dem vorzeitigen Austrocknen zu bewahren.
Erhältlich in den Varianten Balea Badestick mit entspannendem Lotus-Wasserminze-Duft oder Balea Badestick mit blumigem Frangipani-Rosen-Duft.
Vegan. Erhältlich ab Mitte November.
45 g: 1,95 €
100 g: 4,33 €

Die Badeaccessoires und Adventskalender sind nicht in jeder Filiale und nur für kurze Zeit erhältlich.


Wundervolle Produkte, die sich klasse als Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk hervorragend verschenken lassen. Auch der Adventskalender begeistert mich sehr und ich werde ihn wohl morgen kaufen gehen... *seufz*


Was sagt Ihr zu diesen tollen Verwöhnprodukten???


Euer Lenchen

Freitag, 16. Oktober 2015

[Produkttest] Brandt Knusperherzen Nougat Creme

+++ das Produkt +++

Die Verpackung hat das typische orangefarbende Layout. Ansehnlich und vielversprechend. In einer Packung sind 100g enthalten und der Kostenpunkt liegt bei 1,39 EUR.

+++ Hersteller +++

Brandt Zwieback-Schokoladen GmbH + Co. KG
58123 Hagen

https://www.knuspershop.de/brandt/knusperherzen/76/brandt-knusperherzen-nougat-creme-100g?c=5

+++ Herstellerversprechen +++

Genussvoller Zwieback in Herzform mit Nougat-Creme (40%) und Milch-Fettglasur (8%)

Brandt Knusperherzen Nougat Creme – Sie möchten Ihrer Familie, Freunden oder Kollegen einfach mal so den Alltag versüßen? Dann bringen Sie doch einfach eine Packung unserer neuen Brandt Knusperherzen mit. Ein leckerer Naschgenuss aus zartschmelzender Nougat Creme und knusprig-zartem Zwieback.

+++ andere Sorte +++

- Kokostraum

+++ Inhaltsstoffe +++

Weizenmehl, Zucker, pflanzliche Fette (Palm), Laktose(4%), Haselnüsse (4%), Frischhefe, Kakaopulver stark entölt (2%), Vollmilchpulver (0,8%), Magermilchpulver (0,4%), Salz, Emulgator [Natriumstearoyl-2-lactylat,  Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Diacetylweinsäureester von Mono- und Diglyceriden von Speisefettsäuren, Lecithine (Soja)],Säuerungsmittel (Diphosphate), Backtriebmittel (Natriumcarbonate), natürliches Aroma, Mehlbehandlungsmittel (Ascorbinsäure).

+++ Allergenhinweis +++

• Glutenhaltiges Getreide (d. h. Weizen (wie Dinkel und Khorasan-Weizen), Roggen, Gerste, Hafer oder Hybridstämme davon) und daraus hergestellte Erzeugnisse
• Milch (inkl. Lactose) und daraus hergestellte Erzeugnisse
 Haselnüsse und daraus hergestellte Erzeugnisse
• Sojabohnen und daraus hergestellte Erzeugnisse 
Spuren
• Eier und daraus hergestellte Erzeugnisse
 Lupine und daraus hergestellte Erzeugnisse
• Sesam und daraus hergestellte Erzeugnisse
• Senf und daraus hergestellte Erzeugnisse
• Sellerie und daraus hergestellte Erzeugnisse

+++ Nährwerte pro 100g +++

Energie:   494 kcal
Fett:   22 g
davon gesättigte Fettsäuren: 15 g
Kohlenhydrate:   65 g
davon Zucker:   32 g
Eiweiß:   7,4 g
Salz:   0,55 g

+++ meine Testerei +++

Dieses Produkt hatte ich in meiner letzten MyCouchbox und beim letzten Drang nach Schokolade musste diese Packung dran glauben:

Zu einfach zum Öffnen, so dass die Packung ungewollt ganz aufreißt. Es strömt ein angenehmer Duft nach dem typischen Zwieback mit einem Hauch von Nougat an meine Nase. Rein optisch ein Hingucker, wo ich doch Herzen so liebe. Der Zwieback in Herzform ist hauchzart mit der Nougat Creme bestrichen. Mit einem Happs verschwindet es im Mund. Beim Kauen vermischen sich Zwieback- und Nougatgeschmack zu einem leckeren Brei, der im Abgang einen schmackhaften Nougatgeschmack hinterlässt. Das Produkt hat die typische Zwiebackknackigkeit und Konsistenz.  

Das Produkt habe ich sehr gut vertragen – weder Bauchweh noch allergische Reaktionen.

+++ Fazit +++

Geschmack, Optik, Qualität, Konsistenz und Suchtfaktor stimmen. Auch mein Freund ist begeistert und wir werden dieses Produkt definitiv nachkaufen.
Als Leckerli oder Snack für zwischendurch einfach perfekt und mit Zwieback geschmacklich mal was ganz anderes.

Klare Kaufempfehlung.

Euer Lenchen

Donnerstag, 15. Oktober 2015

[unboxing] Cool Box Oktober 2015 von brandnooz




Cool Box Oktober


brandnooz 




Bärenmarke Alpenfrische

Sahne zum Kochen

250 ml | 0,89 EUR

Praktische Größe für einen kleinen Haushalt und zur Zubereitung kleiner Portionen. Wir sind gespannt.



Grünländer
Bunte Paprika

150 g | 1,99 EUR

Grünländer kaufe ich am liebsten, da er immer besonders lecker ist.


Nestlé Mix-in

mit Choco Crossies

115 g | 0,75 EUR

Hört sich sau lecker an auch wenn das Foto nicht so wollte wie ich.




Nestlé Die Weisse

Creme-Genuss

2 x 70 g | 0,89 EUR

Da ich weiße Schoki mag, freue ich mich ganz besonders über dieses Produkt.
Popp Snack-Kartoffeln

mit Knoblauch-Dipp

500 g | 1,79 EUR

Bin ja eher skeptisch bei solchen produkten aber wir testen sehr gern auch diese Snack-Kartoffeln.



MILRAM/Ravensberger

Grieß Dessert

Erdbeer - Himbeer

 175 g | 0,59 EUR


MILRAM

MagerQuark

250 g | 0,69 EUR


Milch-Schnitte

5 x 28 g | 1,29 EUR

Wer kennt sie nicht - die leckere Milch-Schnitte. Wir kaufen es seltenst, da die Schnitte ja gleich auf den Hüften landet, wenn sie auch sehr lecker ist.


Rotkäppchen

Frischer Landrahm

NATUR + KRÄUTER

150 g | 0,99 EUR

Leider möchte auch dieses Foto 
nicht so wie ich. dennoch bin 
ich auf das Produkt gespannt.
Rein optisch schon ein kleiner
Hingucker.


GAZi

Grill- und Pfannenkäse

Curry

2 x 100 g | 1,99 EUR
solpuro

Guacamole

200 g | 3,49 EUR

Vielseitig nutzbar:
 cremiger Brotaufstrich, Party-Dip, Salatzutat oder schmackhafte Sauce



Knack & Back

Knoblauch-Ecken

340 g | 2,19 EUR

Tolle Idee - ich bin gespannt.



Zusatzprodukt

Jules Mumm

Rosé Dry







In der Cool Box lag außerdem das NOOZ Magazin mit wertvollen Rezepten und Berichten bei. 


Bezahlt habe ich für die Box 14,99 EUR - der enthaltene Warenwert liegt bei 18,54 EUR. Das Auspacken hat mir wieder besonders viel Freude bereitet und ich bin durchweg voll zufrieden und kann Euch diese Box wärmstens empfehlen. Gut verpackt und gekühlt kommt die Cool Box nach Hause oder an die Packstation. Für Deine Bestellung einfach auf den Banner klicken:
<---
<---
<---

Dienstag, 13. Oktober 2015

[Produkttest] Lorenz Crustics: Sour Cream & Onion

+++ das Produkt +++

Eine ansprechende Verpackung, die das enthaltene Produkt zeigt und in Grün gehalten ist. Enthalten sind 110 g für einen Preis von 1,79 EUR.

+++ Hersteller +++

The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
Rathenaustraße 54
63263 Neu-Isenburg

http://lorenz-snackworld.de/Marken-Produkte/Crustics/Crustics-Sour-Cream-and-Onion

+++ Herstellerversprechen +++

Crustics Sour Cream & Onion ist der leichte KNUSSperspaß, bei dem cremige Frische auf eine leichte Zwiebelnote trifft.

+++ Crustics Sorten +++

- Smoky Paprika
- Sour Cream & Onion
- Western Style

+++ Inhaltsstoffe +++

Erdnusskerne geröstet (63%), Stärke, Palmöl, Weizenmehl, Salz, Zucker, Maltodextrin, Süßmolkepulver, Zwiebelpulver, Sauerrahmpulver, Petersilie, natürliches Aroma (enthält Michlerzeugnisse), Rapsöl, Hefeextrakt, modifizierte Stärke, Backtriebmittel: Diphosphate, Natriumcarbonate, Säuerungsmittel: Citronensäure.

Kann auch Spuren von anderen Schalenfrüchten enthalten.

+++ Nährwerte pro 100g +++

Energie:   572 kcal
Fett:   41 g
davon gesättigte Fettsäuren: 8,4 g
Kohlenhydrate:   29 g
davon Zucker:   7,5 g
Ballaststoffe:  5,3 g
Eiweiß:   19 g
Salz:   1,6 g

+++ meine Testerei +++

Dieses Produkt war in der letzten brandnooz box drin und will natürlich ausprobiert werden:

Die Verpackung finde ich sehr ansprechend und im Laden hätte mich dieses Produkt auch angesprochen. Die Packung hat einen praktischen Frischeverschluss. Die Erdnüsse sind von einer knusprigen Teighülle mit Sauerrahm- und Zwiebelgeschmack umrahmt. Rein optisch sehr interessant. Es duftet nach Erdnuss und einem Hauch von Sauerrahm. Geschmacklich kommen als erstes die Zwiebel und der Sauerrahm durch gefolgt von dem typischen Erdnussgeschmack. Erdnuss und Kruste sind angenehm knusprig und nicht zu fest. Im Abgang bleibt ein leichter Sauerrahm. Die Finger werden etwas salzig beim Berühren.

Das Produkt habe ich sehr gut vertragen.

+++ Fazit +++

Geschmacklich interessant und lecker. Natürlich eine Kalorienbombe. Ich finde es gut, dass zertifiziertes nachhaltiges Palmöl verwendet wird. TOP!

Mein Freund ist ebenfalls begeistert und hat den Rest verputzt. Da bekommt man Lust, noch die anderen beiden Sorten zu probieren. Das einzig nervige sind die salzigen Finger.

Klare Kaufempfehlung.
Euer Lenchen

Sonntag, 11. Oktober 2015

~ Gewinnerbekanntgabe ~

Herbstgewinnspiel


Bei 15 Losen war fix ausgelost:


gewonnen hat:


AdorableAmaryllis


Herzlichen Glückwunsch!

Samstag, 10. Oktober 2015

~ Überraschungspost ~

Vor ein paar Tagen hatte ich diese tolle Postkarte im Kasten:



Meine Lieblingsautorin Sandra Florean hat an mich gedacht und mir liebe Grüße gesendet. Diese Chance möchte ich nutzen, um Euch eine kurze Zusammenfassung Ihrer Nachtahnreihe vorzustellen:

Mächtiges Blut
Nachtahn 1

Die junge Louise wird seit einem Überfall von Angstzuständen geplagt und hat das Gefühl, ihr Leben nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Als sie den geheimnisvollen Dorian kennenlernt, ahnt sie zunächst nicht, was sich hinter seiner schönen und wohlhabenden Fassade verbirgt. Hartnäckig erobert er ihr Herz, doch schon bald gerät sie in die Fänge seiner Feinde: Vampire, die es auf sein einzigartiges, mächtiges Blut abgesehen haben.

Wird sie diese neuerlichen Schrecken überstehen oder wieder dem Alkohol verfallen? Vielleicht sollte sie sich lieber an den sterblichen Eric halten, der weit mehr für sie empfindet, als sie ahnt. Oder sollte sie Dorian vertrauen und in seine düstere Vampirwelt eintauchen, um für ihre Liebe zu kämpfen und hinter das Geheimnis seiner Macht zu kommen?


Bluterben
Nachtahn 2

Obwohl Dorian begeistert ist von der Vorstellung, Vater zu werden, sieht Louisa ihr Leben erneut in Scherben liegen. Sie weiß nicht, wie sie ihre Tochter vor anderen Vampiren beschützen und wie sie ihr in der düsteren Vampirwelt ein normales Leben ermöglichen soll.

Plötzlich bekommt sie genau das angeboten, aber zu einem viel zu hohen Preis. Was ist Louisa zu tun bereit, damit ihre Tochter in Sicherheit aufwachsen kann? Kann sie alles dafür opfern? Selbst ihre Liebe zu Dorian? 


Gefährliche Sehnsucht
Nachtahn 3


Nachdem sich Louisa und Dorian ihrer Tochter Zoe zuliebe mit ihren Mitstreitern Eric, Jayden und Michael zu einem Clan zusammengeschlossen haben, leben sie fernab ihrer Heimat unerkannt unter den Sterblichen. Unerklärliche Todesfälle erregen die Aufmerksamkeit der Polizei. Bei den Opfern handelt es sich um bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Vampire, und die Fitzgeralds geraten ins Visier von Vampirjägern. Ausgerechnet der eiskalte Jayden verliebt sich Hals über Kopf in eine von ihnen und bringt damit die ganze Gemeinschaft in Gefahr.

Nicht nur von den Vampirjägern geht Gefahr aus. Auch Erics Besessenheit von Louisa nimmt unheilvolle Formen an. Und was führt der Vampirclubbesitzer Vincenzo im Schilde? Welches Interesse hat er an Louisa? Warum hat er Dorian nicht vor den Vampirjägern gewarnt?


Blutsühne – Nachtahn 4 – erscheint voraussichtlich im Dezember 2015


Zur Autorin:

Sandra Florean wurde 1974 in Kiel geboren, wo sie auch aufwuchs. Nach Ihrer Fachhochschulreife absolvierte Sie eine kaufmännische Ausbildung und arbeitet als Sekretärin.

Nebenberuflich ist sie selbstständig als Schneiderin für historische und fantastische Gewandungen und hat damit eines ihrer Hobbys, das historische Reenactment, zum Beruf machen können.

Zum Schreiben kam sie bereits als Jugendliche, wobei Fantasy und Vampire schon immer ihre Leidenschaft waren. Seit 2011 schreibt sie regelmäßig.



 Die Bücher kannst Du hier oder direkt bei der Autorin mit Widmung ordern.


Ich bin schon ganz gespannt auf den 4. Band der Nachtahnreihe und kann es kaum erwarten. Diese tolle Story über Dorian & Co. kann ich Euch nur wärmstens ans Herz legen, denn mich konnten die 3 Bände mitreißen und fesseln. Die Autorin ist sehr sympatisch und ich hoffe, sie irgendwann mal auf einer Buchmesse treffen zu dürfen.


Euer begeistertes Lenchen