♥

Samstag, 3. Oktober 2015

H E R B S T G E W I N N S P I E L

Herbst
-
Gewinnspiel


Herzlich Willkommen an alle neuen Follower! Ich freue mich sehr über den Zuwachs und möchte mich herzlich bei Euch mit einem kleinen Herbstgewinnspiel bedanken.

Zu gewinnen gibt es:



Shopping Queen


Winterbeauty: Dein perfekter Style für die Handtasche


Im Booklet enthalten:


- 18 Lidschatten
- 2 Kompakt-Puder
- 2 Rouge
- Duo-Applikator 


Dafür müsst Ihr nur eine Mail unter Beachtung der Teilnahmebedingungen an mich senden:


Teilnahmebedingungen
  • eine Email mit dem Betreff "Shopping Queen" an lenchens.testereiwahnsinn@gmail.com
  • Follower meines Blogs sein (bitte Namen & worüber Ihr mir folgt in der Email nennen)
  • wer Freunde einlädt oder/und das Gewinnspiel teilt, erhält jeweils ein zusätzliches Los (Link der Teilung bzw. Name des Werbers per Mail an mich bzw. in der Mail nennen - damit das zusätzliche Los im Lostopf landen kann)

Wenn Ihr diese 3 Punkte erfüllt und die Email abgeschickt habt, landet Ihr im Lostopf. Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 11.10.2015 um 20:00 Uhr. Über eine rege Teilnahme freue ich mich sehr! Dieses Gewinnspiel wird von mir organisiert und bereitgestellt und hat nichts mit Facebook und Co. zu tun.


V I E L   G L Ü CK


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.