♥

Samstag, 9. April 2016

[unboxing] MIXEOBOX April 2016

Diese Box erreichte mich am Donnerstag überraschenderweise ganz ungeplant -
die MIXEOBOX:

© MIXEOBOX

Was ist die MIXEOBOX?

Jeden Monat kommen in dieser Box 4 neu entdeckte Kaffeesorten aus der ganzen Welt zu Dir nach Hause zum Ausprobieren und Testen. Bei Gefallen kann der Kaffee einfach online nachbestellt werden. Es gibt verschiedene ABO-Möglichkeiten, die Du hier nachschauen kannst. In meinen Augen zu einem angenehmen Preis.

In meiner Box waren die folgenden 4 Kaffeesorten erhalten:


Nun möchte ich Dir die Sorten einzeln vorstellen:

COLOMBIA SURPREMO von der kopiba Kaffeerösterei & Bar in Hamburg

PACHA MAMA von  der BARULI Kaffeerösterei in Altenmarkt

MEXICO LA YEBRA von der RÖSTTROMMEL Kaffeerösterei in Nürnberg

HONDURAS CAPUCAS von der TORREFAKTUM Kaffeerösterei in Ottensen

Passend zu den 4 Sorten lag dem Paket noch ein Infoflyer zu den einzelnen Sorten mit dabei:


Außerdem das Magazin kaffeeteeabc:

Das Magazin mit zahlreichen Tipps und vielen Informationen rund um Kaffee und Tee. Habe schon reingeblättert und viele tolle Themen entdecken können.

Das Paket selbst war mit dem Frischesiegel verschlossen:


FAZIT:

Mein Freund und ich sind von der Idee sehr begeistert und der Preis ist auch annehmbar - klare Empfehlung. Die Kaffeebohnen kommen in einem praktischen Frischepack (wiederverschließbar) frisch geröstet daher und müssen noch gemahlen und im Anschluss aufgebrüht werden, um das volle Aroma zu entfalten. Mehr zu dieser Box und den verschiedenen ABOs und Kaffeesorten erfahrt Ihr auf der Internetseite - KLICKT EUCH REIN! ♥

Kommentare:

  1. Huhu Lenchen,
    wie cool ist das denn? Ich bin gerade auf meinem Dashboard über deinen Beitrag gestolpert. Das ist ja was für mich. Vielen Dank für die Vorstellung dieser Überraschungsbox. Hast du schon eine Sorte angetestet? Wie fandest du sie? Hast du das Abo schon länger oder war es deine erste Box?

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ausnahmsweise mal ein Beitrag, bei dem ich keinen Hunger kriege - ich trinke nämlich keinen Kaffee.
    Aber Überraschungspakete sind immer toll - vor allem, wenn sie deinen Geschmack treffen.
    Lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Ds sieht nach einer tollen Kaffee-Mischung aus! Ich liebe guten Kaffee;-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marlene,mich würde bitte noch interessieren,wie der Kaffee euch geschmeckt hat.Danke für diesen Bericht :) LG Hildegard Ticak

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)

    Das ist ja toll! Ich selber trinke keinen Kaffe, aber eine Freundin von mir ist Produkttesterin. Ich werde ihr direkt mal von der Box erzählen :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lenchen,
    wie toll ist das denn bitte. Ein Muss als Kaffee Liebhaber. Mal gucken, ob die auch nach AT liefern. Danke für die Vorstellung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hab gerade geguckt, nur in Deutschland, schade

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lena,
    die Box habe ich auch bekommen. Nur habe ich keine Kaffeemaschiene.
    Tja, dann wird sie eben verlost!
    LG, Alex.

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥