♥

Montag, 12. Dezember 2016

[unboxing] brandnooz box November 2016

Leckere Novembernovitäten



zum Naschen und Genießen


In der Listen findest Du eine Übersicht der Produkte:


Mein Freund ist total begeistert von dem Matcha Latte Kokos. Soll sehr lecker sein. Ich selbst bin kein Fan von Kokos. Das Salz kommt wie gerufen, da unseres gleich aufgebraucht ist. Auf die Sojasauce freue ich mich auch schon, da wir immer wieder gerne chinesisch oder asiatisch essen. Die Mikadostäbchen sind sehr lecker. Und das eine Kaki drin ist, fand ich sehr überraschend und toll. 

Gekostet hat mich die Box 12,99 EUR. Der Inhalt entspricht einer Summe von 16,48 EUR. Der Überraschungseffekt war toll, auch wenn mir nicht alle Produkt gefallen. Wenn Du auch gern mal überrascht werden möchtest, kannst Du Dir HIER die Box ordern.
brandnooz Box Abo

1 Kommentar:

  1. Huhu.

    Mal wieder eine sehr schöne Box. Ich LIEBE Kokos, kann mir aber nicht vorstellen das es schmeckt ... hmm. Aber dein Freund scheint begeistert zu sein, vllt. probiere ich es irgendwann mal aus.

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥