♥

Samstag, 24. Dezember 2016

[Gewinnspiel] Heiligabend


Heute könnt Ihr eine Süßigkeitenbox von MyCouchbox gewinnen.

Und so sah die letzte Box aus:

© MyCouchbox
Um in den Lostopf zu hüpfen;

- Fan meines Blogs sein
- unter diesem Beitrag Deinen Wunsch für 2017 kommentieren

und schon bist Du dabei. Das Gewinnspiel startet heute und endet 08.01.2017 um 20:00 Uhr. Ausgelost wird per Zufallsgenerator und der Gewinner auf meinem Blog bekannt gegeben.

♥ VIEL GLÜCK ♥

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohne Teilnahme :)

Hab auch Du mit Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und machts Euch fein :*

Alles Liebe

Bine

Daniela Schiebeck hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

ich wünsche dir frohe Weihnachten.

Ich wünsche mir, das alle meine Lieben gesund und munter bleiben.

daniela.schiebeck(at)t-online.de

Liebe Grüße,
Daniela

Petra's Papier und Tintenwelten hat gesagt…

Huhu Lenchen!
Ich wünsche dir auch noch schöne Weihnachten und hoffe du hast schöne Stunden im Kreis deiner Lieben!
Die letzte Box sieht ja super aus, da hüpf ich mal mit in den Lostopf. Mein Wunsch für 2017 ist Gesundheit und viel mehr Frieden auf der Welt!
Liebe Grüße, Petra

Sara Cordes hat gesagt…

Frohe Weihnachten
Folge bei g+ als sara cordes
Für 2017 wünsche ich mir das mein Baby gesund geboren wird bin im 5 monat schwanger
Email cordes849@gmail.com

Manu hat gesagt…

Hallo
ich wünsche mir für 2017 das wir alle gesund bleiben.
lg
Manu
manjulk@web.de

Stern44 hat gesagt…

Hallo ,

Tolles Gewinnspiel :)
Ich wünsche mir für 2017 das mein Mann und ich gesund bleiben.

Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
margareta.gebhardt@gmx.de

PS. Päkchen ist bei mir angekommen . Vielen Dank :)

Sinni hat gesagt…

Huhu,

darüber würde ich mich sehr freuen und deswegen hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

Ich folge via Bloglovin als Sandra Leve.

Ich wünsche mir Gesundheit für meine Lieben und mich :)

Liebe Grüße Sinni
musicstylegirl(at)web.de

Anja - Bambinis Bücherzauber hat gesagt…

Huhu,

erstmal wünsche ich DIR ein frohes, gesundes neues Jahr!

Süßigkeiten, ich lieber Süßigkeiten... und daher muss ich ganz dringend meinen Zuckerkonsum in diesem Jahr reduzieren, aber an deinem Gewinnspiel komme ich einfach nicht vorbei.

Mein Wunsch für 2017? hm, da gibt es eigentlich nichts besonders, das übliche halt: Gesundheit und Glück für meine ganze Familie.
Außerdem wünsche ich mir, den diesjährigen Urlaub nochmal zu wiederholen, aber das liegt ja in meiner Hand ;)

Übrigens Danke für deine Weihnachtskarte. Da ich über die Feiertage bei meinen Eltern war, habe ich sie erst vorgestern gelesen ;)

Viele Grüße
Anja

Pia Werner hat gesagt…

Ich wünsche alles viel Gesundheit und daß die Menschen endlich lernen friedlich miteinander umzugehen

Doreen Naumann hat gesagt…

Gesundheit und viel Zeit für die Familie.

Jassi Ri hat gesagt…

Frohes neues Dir :-) Gesundheit und mehr Sport :-) <3 bei mir!LG JassiRi von Facebook

melly32 hat gesagt…

Ich wünsche mir das das neue Jahr genau so bleibt wie das alte und natürlich Gesundheit und Wohlbefinden
Glg melanie
Melaniehohnen@web.de

Deniz R. hat gesagt…

Wünsche dir ein frohes neues Jahr
Mein Wunsch für 2017 ist das wir alle gesund bleiben und schön wäre ein neuer Job ☺

Lexi hat gesagt…

Dir ein frohes neues Jahr, meine Liebe!
Mein Wunsch für 2017 ist Gesundheit und Glück :)

knutschimund hat gesagt…

Hallo Lenchen,

ich hoffe du hast auch Weihnachten gut im Kreise deiner Liebsten verbracht, sehr schöne Idee eine MyCouchbox zu verlosen. Danke dafür!

Mein Wunsch ist das nichts negatives passiert, danach kommt etwas abnehmen und mein dritter Wunsch dass das organisierte Bloggertreffen von einer Freundin und mir gut funktioniert und alles klappt. LG

puppesinfo hat gesagt…

Hallo Marlene, ich wünsche dir und deinen Lieben noch ein gesundes,glückliches 2017 :) LG Hildegard