♥

Freitag, 30. Dezember 2016

[unboxing] #schachtelglück von Dagi Bee


Die Box ziert das Ebenbild von Dagi Bee als Karikatur, was zum gesamten Style der Box passt.


Beim Öffnen strahlt einem als erstes die Autogrammkarte von Dagi Bee entgegen, im inneren des Deckel findet sich eine genaue Übersicht der 5 enthaltenen Produkte. 

,
Und so sieht der Inhalt der #schachtelglück Box aus.

Die 5 Lieblingsprodukte von Dagi Bee und ich muss gestehen, sie treffen auch meinen Geschmack:

Produkt 1:

bebe Young Care

erfrischende Reinigungstücher 5 in 1

25 Stück | 1,95 EUR

Produkt 2 :

Balea

reinigende Maske

2 x 8 ml | 0,40 EUR


Produkt 3:

Balea

Trockenshampoo helles Haar

200 ml | 1,75 EUR



Produkt 4:

ebelin

Pinzette mit Softgriff

1 Stück | 1,95 EUR



Produkt 5:

dmBio

Kokosöl

220 ml | 3,75 EUR


Für mich eine sehr tolle Box und jedes einzelne Produkt wird getestet. Als es in den Handel kam, hatte ich kein Glück. Aber dm hat vor ein paar Tagen noch welche an den Mann bzw. die Frau gebracht und ich habe zugeschlagen. 😏 Wie findest Du die Box? Gefallen Dir die Produkte?

Dagi Bee hat Ihre Box selbst vorgestellt:


Noch detailiertere Informationen findest Du auf der dm-Seite.

Kommentare:

  1. Hallo Lenchen,
    danke fürs Vorstellen. Mir gefällt die Box auch.
    Habe einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Lenchen,

    die Box ist ja mal echt cool! Spricht mich direkt an! Ich hätte sie auch sehr gerne :-)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥