♥

Samstag, 25. März 2017

[unboxing] brandnooz box Januar 2017

Lust auf lecker!


für jeden Geschmack ist was dabei


Alles in einer praktischen Übersicht:

Die Granini in der Geschmacksrichtung schwarze Johannisbeere habe ich bereits konsumiert, doch leider ist das Getränk so gar nicht nach meinem Geschmack. Die Nudelsoße habe ich auch schon getestet. Schmeckt aber ist nichts Besonderes. Aber vielleicht habe ich auch nur zu hohe Ansprüche. Auf die Kekse und das Müsli bin ich gespannt. Mehr habe ich noch nicht getestet. Diesmal bin ich insgesamt nicht so ganz zufrieden, freue mich aber trotzdem schon auf die nächste Box. 

Wenn Du auch mal eine Überraschungsbox erhalten möchtest:

1 Kommentar:

  1. Huhu, das Popcorn Müsli sieht ja richtig cool aus, wie hat das denn geschmeckt?
    Auch die Gemüsechips und die Kekse sehen mega lecker aus ♥

    Liebe Grüße ♥ Alina von Alinas Welt

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥