♥

Donnerstag, 30. März 2017

[NEU] trend IT UP Limited Edition Satin Nudes


Noch voll im Trend: der Nude-Look. Die Satin Nudes-Nuancen von trend IT UP verleihen einen authentischen und puren Look mit Strahlkraft, der die natürliche Schönheit jeder Frau betont.
Lippenprodukte in zarten Nude-Tönen sorgen für natürlich schön glänzende Lippen. Die hochpigmentierte Lidschattenpalette in zart schimmernden, aufeinander abgestimmten Tönen lässt die Augen strahlen und fünf pastellige Nagellackfarben mit Schimmer-Effekt verhelfen zu gepflegt aussehenden Händen.

Kombiniert werden kann der Nude Look mit fast jedem Outfit – ob casual oder chic – erlaubt ist was gefällt.

Die Produkte der Limited Edition Satin Nudes gibt es ab vom 13.04. - 24.05.2017 in ausgewählten dm-Märkten.

Kommentare:

Selection Books hat gesagt…

Liebes Lenchen,

ich schminke mich selten, aber wenn dann nur im Nude Look. Ich mag es natürlich am liebsten. Vor allem die Lippenstifte werde ich mir mal anschauen :)

Liebe Grüße
Nadine

Sarah Büttler hat gesagt…

Die Lippenstifte sehen sehr schön aus, ich trage ja am liebsten Nude Töne, danke dir fürs vorstellen :)

Liebste Grüße

Sarah / http://sarahshopaholicc.blogspot.de/

Lisa hat gesagt…

Hallo,
die Farben gefallen mir wirklich gut, denn ich mag es auch eher dezent.
Liebe Grüße, Lisa