♥

Dienstag, 14. Februar 2017

[unboxing] VEGAN♥BOX Valentinstag 2017


Die VEGAN♥BOX habe ich mir als Geschenk zum Valentinstag ausgesucht.

Folgende tolle Sachen waren in der Box:


  • Govinda Laddu for Love: vegan, bio, glutenfrei, sojafrei -> 30 g / 1,86 EUR
  • Sonnentor Alles Liebe Gewürzblütenmischung; vegan, bio, glutenfrei, sojafrei -> 40 g / 3,99 EUR
  • Sweet Poppet Herzbonbons: vegan, glutenfrei, sojafrei -> 70 g / 3,99 EUR
  • My Raw Joy Pralinen-Mix; vegan, bio, glutenfrei, sojafrei, Rohkost -> 30 g / 2,95 EUR
  • Wildbach Erdbeer-Reismilchschokolade; vegan, glutenfrei, sojafrei -> 70 g / 3,99 EUR
  • Albgold Herznudeln: vegan, bio, sojafrei -> 250 g / 1,59 EUR
  • Løv Organic Løv is beautiful Tee: vegan, bio, glutenfrei, sojafrei -> 6 Stück / 1,99 EUR
  • Primavera: vegan, tierversuchsfrei, Naturkosmetik -> 50 ml / 12 EUR

Bei dem befüllen der Box wurde das Thema sehr gut aufgenommen. Der Farbton und auch die vielen Herzen passen perfekt zum Valentinstag. Viel Süßkram und das Massageöl passen auch super dazu. Die Box hat einen Gesamtwert von über 30,00 EUR. Irgendwie bin ich immer noch etwas entsetzt, wie viel ein paar Gramm Schokolade kosten kann, nur weil Sie vegan ist. Das finde ich etwas schade. Aber gekostet wird trotzdem oder liebevoll verschenkt. Eine tolle Box. Ob ich sie mir nächstes Jahr wieder kaufen würde? Da bin ich noch etwas unschlüssig. Wie findest Du die Box?

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich kann solchen Boxen nichts abgewinnen. Ich will selbst entscheiden, was ich teste. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
    LieGrü
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Ich hatte mal versucht mich Vagan zu ernähren, hat leider (oder zum Glück?) nicht geklappt.
    Aber mal wieder eine schöne Box die du bekommen hast.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lenchen!

    Ich finde die Box sehr gelungen, sehr interessante Produkte! Vielen Dank für die Vorstellung!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Box❤

    Ist mal etwas als die ganzen Beautyboxen.
    Vielen lieben Dank für Deine lieben Kommentare❤
    Viele Grüße, Jenny

    www.jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lenchen,
    die Optik der Produkte ist echt toll - schön aufeinander abgestimmt. Besonders die Bonbons gefallen mir.
    Aber die Schokoladenpreise sind ja echt heftig.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Lenchen,

    diese Box gefällt mir richtig gut und es passt auch alles toll zusammen. Ich habe keine Ahnung von den Kosten von veganer Schokolade. Ich frage mich auch gerade, woraus Sie gemacht wird und ob sie wirklich nach Schokolade schmeckt :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lenchen
    Ich so vertrage das vegane gar nicht so gut.abe wenn es dir gut tut ist es ja gut. Dann gutes testen ☺

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥