♥

Donnerstag, 9. Februar 2017

[NEU] Frischer Look für Balea MEN

Früh aufstehen ist nicht jedermanns Sache, kein Wunder ist der Frischekick am Morgen besonders beliebt. Bei Frauen wie auch bei Männern. Diese Frische kannst du jetzt auch erleben, wenn du die Balea MEN Produkte im neuen Look in dein Badezimmer einziehen lässt. Weil Optik ziemlich toll, aber natürlich nicht alles ist, hat sich das Balea MEN Team außerdem noch ein paar neue Produkte einfallen lassen.

Entdecke jetzt die Produktvielfalt von Balea MEN ... Du hast Anregungen und Wünsche rund um die Balea MEN Welt? Dann teile sie uns auf den Kanälen von Balea mit und entdecke hier vielleicht die ein oder andere Balea MEN Aktion auf Balea Facebook- und Instagram-Kanal oder mach bei unserem Gewinnspiel (Teilnahmeschluss: 07.03.2017) auf der ebenfalls neu gestalteten Balea MEN Webseite mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.