♥

Freitag, 24. März 2017

[Buchtipp] Hüter der fünf Leben von Nica Stevens


Für die 17-jährige Vivien zählen die Sommertage, die sie bei ihrem Vater in einem kanadischen Nationalpark verbringt, zu den schönsten im Jahr. Doch dann begegnet sie dem gut gutaussehenden Liam, ihrem Freund aus Kindertagen, und nichts ist mehr wie zuvor. Scheinbar ohne Grund verhält er sich ihr gegenüber kühl und distanziert. Als sie schließlich das seltsame Mal auf seiner Brust entdeckt, fasst Vivien den Entschluss, Liams Geheimnis zu lüften - und kommt ihm dabei gefährlich nahe... 

 
 
~~~ zur Autorin ~~~

Nica Stevens wurde 1976 geboren. Schon als Kind war sie im Träumen eine Großmeisterin und verweilte mit ihren Gedanken oft in einer anderen Welt. Inzwischen hat sie sich ihren lang gehegten Wunsch erfüllt und widmet sich hauptberuflich dem Schreiben. Für sie gibt es nichts Schöneres, als Menschen sprichwörtlich an die Hand zu nehmen und den Alltag vergessen zu lassen.


Das Buch ist heute erschienen und kann beim Verlag gekauft werden. 
Mehr informationen zur Autorin findest Du auf Facebook oder Ihrer Internetseite.

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Ich hab zu dem Buch schon WErbung gesehen und es klingt wirklich super toll! Auch der trailer ist total schön gemacht und macht noch mehr Lust auf das Buch. ich werde es auf jedne Fall im Auge behalten :)
    LG Dana

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥