♥

Sonntag, 23. April 2017

[Gewinnspiel] 23. April Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreude

http://bloggerschenkenlesefreude.de/

Spontan möchte ich bei dieser tollen Aktion mitmachen und ein passendes Gewinnspiel starten. Bitte beachtet, dass die beiden Bücher gebraucht aber ein einem super Zustand sind.

  • Der Angstmann von Frank Goldammer als Printausgabe
  • zur Rezension hier entlang ->

  • Siren von Kiera Cass als Printausgabe
  • zur Rezension hier entlang ->


  •  ein eBook nach Wahl

Zum Teilnehmen bitte:

- Follower meines Blogs sein
- kommentieren, für was Ihr in den Lostopf möchtet, mehrere Nennungen möglich

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 01.05.2017 um 20 Uhr. Danach entscheidet das Los. Der Gewinner/die Gewinnerin ist mit der Veröffentlichung ihres/seines Namens einverstanden.

♥ VIEL GLÜCK ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    ich folge dir nun auch hier. Auf Facebook folge ich dir ja schon eine Weile 😉

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich möchte mein Glück für Siren versuchen.

    Schönen Tag und LG

    Marion

    mariongreulich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Guten Morgen :-)

    Ich bin schon lange Follower deines Blogs auf Facebook :-) Es ist einfach toll hier! <3
    Sehr gern möchte ich mein Glück für "Siren" und für ein Ebook nach Wahl versuchen.

    Einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    da versuche ich gern mein Glück für "Der Angstmann", hört sich total spannend an.

    LG von Elke H.
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Ich folge dir ja schon länger ! Ich bin treue Leserin deines Blogs.
    Dankeschön für dieses tolle Gewinnspiel, da Versuche ich doch gerne mein Glück :)
    Ich möchte gerne für das eBook nach Wahl in den Lostopf hüpfen :)

    Viele Grüße und einen tollen Sonntag wünsche ich dir :*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo.

    Vielen dank für das tolle Gewinnspiel, da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen
    Ich würde sehr gerne für Siren von Kiera Cass und dem eBook Wunsch in den Lostopf hüpfen =)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbares Gewinnspiel! Ich würde sehr gerne für Buch 1 oder 2 in den Lostopf hüpfen und wünsche auch den anderen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    ich würde gern für die Goodies und das eBook in den Lostopf hüpfen :)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag :)
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh toll!!! Für Siren würde ich es gerne versuchen! Das wäre mega toll!!!

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    Melanie
    FB: Melli Seifert

    AntwortenLöschen
  10. Schönen Welttag des Buches!

    Ich würde gerne mein Glück bei den Goodies und dem Wunsch-Ebook probieren.

    Lg Ash Mystic

    P.S. Folge dir auf FB

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel und einen schönen Welttag des Buches. :)
    Ich würde gern mein Glück versuchen. Folgen tue ich dir auf Google+.
    Ich würde gern für "Siren" von Kira Cass und den Goodies in den Lostopf hüpfen.
    Liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für das tolle Gewinnspiel. 😍
    Ich hüpfe gerne für "Der Angstmann" von Frank Goldammer in den lostopf und wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und viele tolle Bücher. 📚

    Liebe Grüße
    Thea
    krimine@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich möchte gern für das eBook in den Lostopf springen.
    Doreen
    Danke

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    ich wünsche einen schönen Abend und nehme sehr gerne an dieser tollen Verlosung teil <3

    Ich folge via GFC als Sandra Leve.

    In den Lostopf hüpfe ich gern für "Der Angstmann" und "Siren".

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    Inzwischen ist der Welttag des Buches schon wieder rum und ich finde, man sollte noch viel mehr Feiertage für die Buchwelt einführen ;)

    Ich würde gern für das eBook nach Wahl und die Goodies in den Lostopf springen :)

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    Was für eine tolle Gewinnauswahl <3 Ich würde gern mein Glück für "Siren" und das e-book nach Wahl probieren.
    Ich folge dir als Bianca P. über gfc.

    Liebe Grüße,
    Bianca
    biancamp[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    eine tolle Aktion von dir, danke! Ich möchte für den Krimi in den Lostopf hüpfen, ich als alte Krimitante brauche immer Nachschub!

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Juhu,

    Ich würde mein Glück gerne bei Angstmann und Siren versuchen. Der Welttag ist inzwischen wieder vorbei. Ich hoffe, du hattest ein paar schöne Lesestunden. Ich habe ihn mit Bookless genossen 😆

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  19. Und da bin ich ;) Hab mich grad gefragt, warum ich noch nicht hier war... tststs...

    Ich würd mein Glück gern für Sirene versuchen!

    Danke für die schöne Verlosung :*

    Liebst
    Bine
    ( Nilis_Buecherregal@web.de )

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, Lenchen. So ein cooles Gewinnspiel, da mache ich doch auch gerne mit. Ich folge Dir bei Blogger :)) (Alinas Welt), ich würde mich über Der Angstmann von Frank Goldammer als Printausgabe freuen. Liebe Grüße Alina von Alinas Welt

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)

    Auch wenn ich neu unter deinen Followern bin, würde ich sehr gerne mein Glück versuchen! Und zwar für "Siren" und das das eBook nach Wahl versuchen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen

    Ich habe dich gerade hier entdeckt,der Mann schläft noch Ich treibe mich hier und auf Instagram rum. Eine schöner Blog.
    Ich kann mich garnicht entscheiden.
    Da ich unheimlich gerne Thriller & Krimis lese,würde ich gerne für
    ➡Der Angstmann
    ➡Das Goodie-Überraschungspaket und
    ➡Ebook
    In den Lostopf hüpfen

    Dir ein schönes Wochenende noch

    Lieben Gruß Sibylle

    Bille_maus1@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hey Lenchen,

    vielen Dank für das Gewinnspiel.
    Ich nutze die Gelegenheit und hüpfe noch schnell in den Lostopf ♥

    Möchte mein Glück gern für "Siren" versuchen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich habe den Blog gerade entdeckt und folge nun per bloglovin :) Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen und für Der Angstmann und Siren in den Lostopf hüpfen, vielen Dank für das Gewinnspiel :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    Ich würde mich sehr über "Siren" freuen, da ich schon viel Gutes darüber gelesen habe.

    Ich folge dir bei GFC als Ira S

    Liebe Grüße, Ira
    irisch1094@gmail.com

    book-sunshine.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥