♥

Montag, 18. September 2017

[NEU] unboxing brandnooz box Prinzen Rolle Box


Zum Knabbern und Küssen!



Leider bin ich als Boxenliebhaberin nicht an dieser Themenbox vorbei gekommen, daher möchte ich Euch gerne zeigen, was in der Box drin ist.


Als hätte der ganze leckere Süßkram nicht gereicht, lag auch ein Prinzen Rolle Turnbeutel mit dabei - "unbezahlbar" laut brandnooz, was mich zum Schmunzeln gebracht hat. 


Die Box hat einen errechneten Wert von 19,37 EUR. Nicht mit einberechnet ist der unbezahlbare Turnbeutel. 😁 Die Box kostet 15,99 EUR. Durch meinen Abovorteil habe ich die Box für 12,99 EUR bekommen und muss sagen, ich hab nix zu meckern. Ich und mein Freund werden wild darüber her fallen. Die kleineren Abpackungen passen in die Brotdose oder können auf Arbeit an liebe Kollegen verteilt werden - ich bin begeistert und würde sie mir immer wieder kaufen.

Ihr seid Fan der Prinzen Rolle und wollt auch eine Box? Noch könnt Ihr zuschlagen:

6 Kommentare:

  1. Ich habe die Box schon auf anderen Blogs bewundert. Die hätte uns auch gefallen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lenchen,
    ich finde die Box auch sehr gelungen!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße Alina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Halloo:)
    oh wow! Als ich gerade dieses Bild gesehen habe, hätte ich mir am liebsten die Rollen geschnappt und wäre davongelaufen :D
    Dank dir knurrt mir jetzt der Magen und ich habe einen richtigen Heißhunger auf Prinzenrolle:D
    Also alleine wegen dem super tollen Turnbeutel sollte ich es mir kaufen :D
    Spaß beiseite: Die Idee ist wirklich toll und für Liebhaber in diesem Bereich auch echt toll aufgemacht- für mich aber nichts:D
    Ich wuste nichtmal das es so runde Prinzenrolle mit Schokolade gibt :D
    Liebste Grüße und einen wundervollen Abend
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll! Die Box ist klasse :-) Ich liebe Prinzenrolle - habe ich ewig lang nicht mehr gegessen. Aber jetzt ist ja langsam wieder Keks-Zeit :-D
    Ganz liebe Grüße,
    Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for the great post! Have a nice day)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Lena,

    ich wusste gar nicht, wie viele Sorten es von der Prinzenrolle gibt, sogar Vollkorn! Die Box hört sich echt lecker an, die schaue ich mir gleich mal genauer an!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.