♥

Samstag, 30. September 2017

[NEU] Balea Winter Limited Edition


Die kalten Monate beginnen! Warme Bäder und cremig weiche, sinnlich duftende Körperpflegeprodukte tun Körper und Geist jetzt besonders gut. Die neue Limited Edition von Balea lässt das Herz eines jeden Genussmenschen höher schlagen: Bodylotion, Cremedusche und Cremeseife verwöhnen die Haut mit Feuchtigkeit und hinterlassen ein streichelzartes Gefühl. Die verschiedenen Duftausführungen Rose Elegance, White Gloss und Golden Shine umhüllen die Haut mit sinnlichem Duft und verwandeln das Badezimmer in ein Meer aus Rosen, Lilien und Himbeeren oder in eine Oase aus Vanilleduft und Zitrone.

Die Bodylotions, Cremduschen und Cremeseifen findest du ab Anfang Oktober und die Deos ab Ende November in deinem dm-Markt.

Kommentare:

Anja - Bambinis Bücherzauber hat gesagt…

Hallo,
also die Optik ist toll und die Düfte klingen richtig gut. Werde ich bestimmt mal schnüffeln gehen. Und dann auf die Inhaltsstoffe schauen ;)
Lieben Gruß
Anja

Printbalance hat gesagt…

Hallo liebes Lenchen:)
Oh die Kollektion gefällt mir richtig gut. Wie passend das ich nächste Woche mal zu dm muss, dann schaue ich gleich mal wie die Sachen so duften!
Danke für den Tipp:)
Liebe Grüße
Andrea

Selection Books hat gesagt…

Liebes Lenchen,

die Düfte sprechen mich total an. Das White Gloss könnte was für mich sein :)

Liebe Grüße
Nadine

Fräulein-Cinderella hat gesagt…

Ich wollte gerade schreiben, dass ich die ja noch gar nicht gesehen habr... aber ich war diesen Monat auch noch gar nicht im dm^^ :D Die Golden Shine Produkte gefallen mir gut, davon werde ich mir bestimmt was holen. :)
Viele Grüße, Cindy
www.fraeulein-cinderella.de

Виктория Курик hat gesagt…

Thanks a lot for the interesting post! Have a nice day)

Beyoutiful Бьюти блог hat gesagt…

As usual amazing post! Thanks a lot for sharing)