♥

Montag, 16. Oktober 2017

[NEU] trend IT UP FADE TO BLACK

*~* Werbung / Reklame *~*


Shading heißt der neue Trend. Das Spiel mit den Nuancen ist derzeit absolut angesagt. Ganz besonders aktuell sind Farbverläufe im Ombré-Style. Mit den passenden Produkten der neuen Limited Edition „Fade to black“ von trend IT UP gelingen die auf Augen, Lippen, Wangen und den Nägeln perfekt.

Die Must-haves gibt es ab dem 2.November 2017 nur für kurze Zeit und in allen dm-Märkten.




Oh ja, definitiv meine Farben - was sagt Ihr dazu?

Kommentare:

  1. Huhu,
    tjaaa, ich mag die Farben, aber bitte nicht in meinem Gesicht ;)
    Der Glitzernagellack sieht hübsch aus - so ähnlich wie die Weihnachtsteelichter, die wir im Moment in Vorbereitung auf einen Weihnachtsbasar auf Arbeit basteln :P
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen ich finde echt alle Produkte sehr interessant. Die Lacke finde ich alle richtig schön *__* Das Lip Powder möchte ich auch gerne testen, hört sich voll interessant an und sowas habe ich noch nie verwendet vorher. Die Lidschatten Paletten muss ich zuerst swatchen bevor ich sie mir hole, also sie müssen mich schon an der Theke überzeugen. Die Multi Blushes sehen auch toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi, die Produkte sehen super aus, schöne Lackfarben.
    Vor allem das Lip Podwer hat es mir sehr angetan, werde ich mir sicher zulegen.

    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Lenchen,

    das Lip Powder sieht gut aus. Das könnte was für mich sein :) Zu dem Produkt würde mich ein Erfahrungsbericht interessieren :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥